Aloha,

ich bin schon seit längerer Zeit von Flash weg gekommen, nicht weil ich damit nicht klar komme, sondern weil ich über ein gutes Design die Kompatibiltät und Sichbarkeit stelle. Aber zugegeben, mein Blick wandert des öftern in die Richtung auf dem Desctop wo die Verlinkung zu meinem Flash liegt...
Laut www.webhits.de ist bei gerade einmal 53% der Internetutzer das Flashplugin installiert! Erschreckend? Oder ist Information nicht ganz richtig? Wenn es tatsächlich so ist, dann wäre es in der Tat erschreckend, dass rund die Hälfte potentieller Besucher einer Flashseite, diese nicht angezeigt bekommen!

Hat jemand deutlichere Quellen?


Gruß,
Martin
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!