Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem bei Ausrichtung von iframe in IE und Mozilla

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem bei Ausrichtung von iframe in IE und Mozilla

    Hi,

    mein Problem ist, dass sich mein iframe in Firefox an der richtigen Position befindet, dann aber im IE nach rechts "verrutscht". Der Code ist:

    <iframe src="nicephotos_content.htm" width="150"
    marginwidth="0" height="150" marginheight="0"
    scrolling="No" frameborder="0" hspace="50" vspace="5" id="datamain" style="position:absolute; left:413px; top:155px; width:397px; height:234px; background-color: #FFFFFF; layer-background-color: #FFFFFF; border: 0px solid #FFFFFF; z-index: 7;"></iframe>


    Es geht um diese Seite:
    http://home.arcor.de/perlfan/english/nicephotos.html

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!!
    Danke!!! Gruß, Frank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mach mal die ganzen style-angaben in dem iframe weg und setz sie in nen div-container.
    dieser divcontainer soll dann den iframe beihalten...

    Code:
    <div style="position&#58;absolute;left&#58;413px;TOP&#58;155px;padding&#58;0px;margin&#58;0px;">
    <IFRAME name="datamain" src="personal-Dateien/personal_content.htm" scrolling=no HEIGHT="234" width="397"></IFRAME></div>
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Vielen Dank!! Jetzt klappt's!!!

    Danke - Gruß, Frank

Ähnliche Themen

  1. iFrame-Ausrichtung in der Mitte der Seite??
    Von denny125 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 08:35
  2. Problem mit Ausrichtung von Text neben floatendem div Elemen
    Von NyctalusNoctula im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 22:35
  3. iFrame Hintergund in Mozilla da aber im iE nicht
    Von sLeEpYDeSiGn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 16:01
  4. vertikaler Scrollbalken bei <iframe> nur bei Mozilla
    Von Jens Severin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 09:37
  5. Mozilla IE problem (im mozilla hp gerastert im ie nicht)
    Von force im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 01:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •