Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Raccoons auf Sponsorensuche

  1. #1
    Gast

    Standard Raccoons auf Sponsorensuche

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Wir, die Raccoons (www.Raccons-at-Fastlane.de) sind im moment auf Sponsoresuche.
    Unser Clan umfasst zur Zeit 21 Fullmember und 12 Trialmember, diese sind in 2 Cs 1.6 Squads und 1 Cs:S Squads aufgeteilt.
    Wir würden uns sehr freuen wenn wir einen Sponsor hätten, weil wir mehr erreichen wollen. Vieleicht können sie uns dabei helfen.
    Über eine e-mail würden wir uns sehr freuen.

    Mfg

    Ihr Raccoons Team

    Grubby258@web.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Raccoons,
    wenn Ihr noch immer einen Sponsor sucht, schick uns doch einfach eine PN oder E-Mail.

    Liebe Grüße
    Danijel Mlinarevic
    DM Solutions
    Premium-Webhosting ab 1.50 EUR im Monat inklusive .de Domain.

    www.dmsolutions.it

  3. #3
    AuroA
    Gast

    Standard ..

    Hallo,

    auch wir suchen seit längerem einen Clansponsor. Falls Interesse besteht einfach schnell adden: 327670829

    http://www.omen-obscurus.eu

    greetz AuroA

  4. #4
    merci
    Gast

    Standard

    HI Raccoons,

    kannst dich bei mir melden, zwecks sponsoring.

    ICQ 83644989

Ähnliche Themen

  1. Sponsorensuche
    Von evo-esports.at im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 19:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •