Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: link klicken-grafik baut sich auf-erst dann neue seite, wie?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard link klicken-grafik baut sich auf-erst dann neue seite, wie?

    hi,
    möchte eine startseite so gestalten, dass wenn man auf den link "deutsche version"/"englische version" klickt, sich ein logo aufbaut (das habe ich) und man erst auf die hauptseite gelangt, wenn sich das logo komplett aufgebaut hat. Habe keine Ahnung was man da für tags nimmt, um den befehl zu erteilen "erst nächste seite, wenn diese seite sich komplett geladen hat" (wenn ich versuche etwas zu erklären, wirds chaotisch, sorry). Wer kann mir bitte helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dein Titel is der Hammer, ich habs dreimal gelesen und
    nicht verstanden. Was du willst auch nicht so recht,
    aber ich denke du suchst ein Javascript, dass
    dich erst auf einen Link weiterleitet wenn die Grafiken
    geladen wurden. Nutze mal die Suchfunktion
    des Forums oder google.de

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    doch, du hast mich richtig verstanden, das ist schonmal super. Ich will das aber nicht mit java oder sonstigen flash-sachen machen. Ich habe sowas schoneinmal mit html gemacht, weiß aber nicht mehr wie. Hoffe irgendjemand hier kann mir zumindest ne Idee geben, wie das funktionieren könnte.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nix da... geht net mit html - html kann nur anzeigen, aber nix verzögern oder berechnen....

    wenn da hast dus mit js gesehen (oder eben flash)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Seite baut sich zu langsam auf ?!
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 10:16
  2. 5 mal klicken, dann weiter
    Von if x=10 then goto 20 im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 23:22
  3. Wie baut man sich eigentlich javaaplets???
    Von GreenRover im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 23:01
  4. Erst Einträge dann downloads ??
    Von Mic-Style im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 13:02
  5. Das sich ne neue Seite öffnet
    Von Maverick im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •