Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Prüfen ob abgesendetes Formular auch am server liegt

  1. #1
    Gast

    Standard Prüfen ob abgesendetes Formular auch am server liegt

    hallo ihr!

    ich habe ein problem mit meinem php script!

    ich möchte es noch sicherer machen und dafür möchte ich prüfen ob das Formular auch wirklich von meinem server gesendet wurde, habt ihr ne idee, wie ich das machen könnte?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich weiß zwar nicht wozu das gut sein soll, aber diu kannst 'ne session-ID erzeugen und mitsenden.
    Dann speicherst du die ID auf dem Server in einer Textdatei.

    Kommt die Mail an und du hast zweifel, dann schaust du halt nach, ob die ID der Mail mit der ID in deiner Datei auf dem Server zusammenpaßt.


    Andere Alternative: Die Daten aus dem Formular als Datei auf dem Server speichern und nur eine Benachrichtigungsmail an dich abschicken, daß ein neuer Eintrag auf dem Server liegt.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Wo liegt der Fehler?
    Von Ericfischer im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 20:00
  2. Wo liegt der Fehler?
    Von Christian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 17:32
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 19:35
  4. In der Kürze liegt die Würze
    Von webbie im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 18:19
  5. Formular auf Pflichtfelder prüfen
    Von Delikanli im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •