Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: photoinpct frage

  1. #1
    summerkid
    Gast

    Standard photoinpct frage

    ihr seid meine letzte hoffnung.
    ich habe ein logo welches ich gern immer in meine fotos als wasserzeichen einfügen möchte.leider bekomme ich es nicht ohne weißen hintergrund ins bild.
    hierzu müsste ich den hintergrund transparent machen.und genau das ist mein problem--------ich kann das nicht----------ich habe schon etliche stunden dran rumgemacht.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    summerkid
    Gast

    Standard noch mal der hintergrund.

    nicht das ihr denkt ich habe nicht die suchfunktion benuzt da wurde genau diese frage schon gestellt aber irgendwie nicht erklärt,da hieß es dann nur;kannst es mir schicken ich mach es transparent.
    ich möchte den hintergrund aber ganz weg haben,so das wirklich nur mein logo sichtbar ist.es kommt auf ganz verschiedene fotos die auch immer andere motive und farben haben.ich hatte hier gelesen das man den hintergrund nur angleichen kann.

    BITE,BITTE helft mir, ich will meinem mann heute abend beweisen das ich es alleine kann denn er kann es auch nicht.

  3. #3
    summerkid
    Gast

    Standard nochmal ich sorry

    das logo habe ich im übrigen selbst entworfen mit dem programm flexisign(ist für werbetechniker)
    es besteht nur aus einer schrift mit einem gezeichneten fingernagel der aus pfaden besteht.ist also kein bild oder so.
    absolut scharfe kanten.
    da könnte man nicht mit einem zauberstift oder wie das teil heißt drum rum malen das würde die schrift zerstören.

    habt mitleid mit einer hilflosen frau....

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm ich würds dir gerne sagen, aber sowas wie
    Photoimpact benutze ich nicht. In ps könnt ich dir 4
    verschiedene Lösungen sagen aber pi...
    Häng es an und ich machs dir wenn du willst,
    bevor du anfängst zu weinen

  5. #5
    Gast

    Standard

    wenn ich jetzt noch wüsste wie ich es hier angängen kann....
    sorry aber was das angeht bin ich sowas von blond.
    ist aber super lieb von dir das du helfen möchtest.danke

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich steh auf blond
    Wenn du eine Nachricht schreibst,
    auf Attachment hinzufügen klicken
    bei Dateiname auf Durchsuchen klicken
    die Datei auf deinem Rechner suchen,
    und ok... wenn du fertig mit schreiben bist,
    wie gewohnt Absenden.

  7. #7
    Gast

    Standard


  8. #8
    Gast

    Standard


  9. #9
    Gast

    Standard

    ist das so in ordnung????reicht das???ich hab es jetzt über diese hochlade seite hier eingefügt

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja das hab ich gesehn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Braungebrannter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 19:54
  2. Frage zu IE 7.0
    Von Halethra im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 20:40
  3. frage
    Von JOPS im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:55
  4. Frage zu bewegten Fotos?! Frage zu graf. Menueleiste/Buttons
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •