Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Grafik fehlt

  1. #1
    C.Trautmann
    Gast

    Standard Grafik fehlt

    Hey Ho

    Habe ein kleines aber feines Problem mit meiner Headergrafik. Lokal auf dem Rechner wird Sie angezeigt, sobald ich Sie jedoch auf den Server lade weder im I-Net Explorer noch im Firefox.

    Wurde als style-element in einen Tabellenhintergrund eingefügt, hier ein Quellcode Auszug.

    Code:
    <body bgcolor="#96a7b9">
    
    <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="5" width="100%" style="background-image&#58;url&#40;aufhören.jpg&#41;">
    <td style="width&#58;70%;height&#58;120px;text-align&#58;center;vertical-align&#58;top"></td>
    <td style="width&#58;10%;height&#58;120px;text-align&#58;center;vertical-align&#58;bottom"><font id="mainlink">Aufhören</font></td>
    <td style="width&#58;10%;height&#58;120px;text-align&#58;center;vertical-align&#58;bottom"><font id="mainlink">Bestellen</font></td>
    <td style="width&#58;10%;height&#58;120px;text-align&#58;center;vertical-align&#58;bottom"><a href="kontakt.html"><font id="mainlink">Kontakt[/b]</font></td>
    </table>
    Hoffe mir kann wie immer, jemand verdammt flink helfen!

    Grüße, C.Trautmann
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    C.Trautmann
    Gast

    Standard

    Ich sollte mich wirklich langsam mal registrieren....

    Rechte sind alle auf 644 (*.html,*,css, *.txt, *.jpg), 755 beim Verzeichnis

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir fällt eigentlich nur spontan dazu ein, dass die Grafik im selben Verzeichnis wie die html-datei liegen muss.
    Ein <tr>-Tag in deiner Tabelle wäre auch nicht verkehrt
    Hast du vielleicht einen Link zu der Seite?

    gruß chuqa

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) <tr>-tags rein, ohne geht nix
    b) aufhören ? mach mal des ö raus (aufhoeren)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    C.Trautmann
    Gast

    Standard

    Danke für die rasanten Antworten, dann werd ich mal das ö rausmachen und <tr> rein. Da reicht ja dein ein <tr>, nicht?

    Noch was, wie kann ich im background der tabelle sagen, das sich die Grafik unter keinen Umständen wiederholen soll? Nur dadurch, das ich die Tabelle der Grafik in den Maßen anpasse??

    Grüße, C.Trautmann

  6. #6
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Code:
    <table style="background-image&#58;url&#40;aufhoeren.jpg&#41;; background-repeat&#58; no-repeat;">

  7. #7
    C.Trautmann
    Gast

    Standard

    Joa super, das mit dem Bild funktioniert jetzt wunderbar, vielen, vielen Dank.

    Leider wird es immer noch wiederholt, und ich brauche es als Table background, da ich die Navigation "vor" dem Bild haben möchte und nicht darunter...

    Grüße, C.Trautmann

  8. #8
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ähem, das ist als table backgound.

Ähnliche Themen

  1. Bild fehlt
    Von incendium im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 23:29
  2. NTLDR fehlt! Und nun?
    Von Penske1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 16:46
  3. Kann eine Grafik in einer anderen Grafik durchlaufen
    Von Bianca77 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 09:04
  4. PC Formatiert nun fehlt was ???
    Von Uschi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •