Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Subdomains versus Suchmaschinen?

  1. #1
    Pätz
    Gast

    Standard Subdomains versus Suchmaschinen?

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Homepage ins Netz gestellt, allerdings nicht per Top-Level-Domain, sondern per Subdomain. Das Ganze war von ca. zwei Wochen und bis heute ist die Seite über z.B. Google nicht auffindbar. Was mache ich falsch?

    Danke - Pätz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ob die Seite bei Google zu finden ist hängt nicht davon ab, ob sie eine TLD hat oder auch nicht. Geduld ist oft das größte Problem. Manchmal aber auch, dass Google nicht mal weiß dass es die Seite gibt.

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Je höher du in der Liste von Google stehst, hängt auch davon ab, wieviele Internet-Seiten auf deine Verlinken. Deswegen gibt es Internetseiten die nur einen Zweck erfüllen. Und zwar den, hunderte oder gar tausende Links zu beinhalten. Diese Seiten sind allerdings illegal, weil sie zur manipulierung von Google und anderen Suchmaschienen dienen. Unter anderem hatte darmals auch VW eins auf den Deckel bekommen als Links auf solchen seiten von VW gefunden wurden. Und wenn du mal erlich bist, Zwei wochen ist nicht gerade lange. Abwarten und Tee Trinken.

    Ps. Also trag dich doch in Webkataloge und bei Linkpartnern ein.m

    mfg Philli
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Selbst in Webkataloge eintragen ist nie so gut wei selbst so guten Content zu haben, dass dich die Leute freiwillig verlinken. Und wenn schon Webkataloge, dann nur seriöse.

Ähnliche Themen

  1. Xe.cX - Kostenlose Subdomains
    Von Cpt.Iglo im Forum Link Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 14:04
  2. Subdomains und Backlinks
    Von Samadhi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 11:56
  3. Subdomains
    Von Matthias im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:54
  4. Index von Subdomains
    Von MAD im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 22:10
  5. was sind eigentlich subdomains
    Von ANFAENGER im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 15:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •