Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: UnicodeDecodeError bei Searchbox

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    115
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard UnicodeDecodeError bei Searchbox

    Hiho ich bins mal wieder...

    ich hab auf meiner testumgebung die SearchBox installiert wenn ich da nach umlauten suche sgat er mir das er nix gefunden hat.
    Jetzt wollte ich das ganze live übernehmen, die Searchbox funktioniert auch wunderbar ... nur wenn ich anch umlautensuche sag er mir UnicodeDecodeError ... ich kann mich erinnern das ich inm selben zusammenhang in dr testumgebung etwas geändert habe aber weis nicht mehr welche datei das war .... hat jemand eine Idee in welchr es gewesen sein könnte?

    Danke

    Greetz
    Seawolf-371
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    115
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja hab jetzt inner python datei azuf utf-8 umgestellt, es geht zwar die super lösung wars net

Ähnliche Themen

  1. Sauberes Verschieben der SearchBox in Portal-Top
    Von Pumukel im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 13:24
  2. Searchbox für meine Seite
    Von Google stinkt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 18:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •