Hallo Member

Zuerst mal sei gesagt, dass ich nicht sicher bin ob dieser Post in der richtigen Kategorie verfasst wurde, ich bitte den verantwortlichen Forumadmin, diesen Beitrag in die richtige Stelle zu verschieben, falls natürlich dieser tatsächlich am falschen Platz wäre.

Zu meinem Anliegen:
Da ich schon wirklich immer gerne selber eine Multiligapage besitzen wollte, habe ich nach langem studieren und etlichen Gesprächen mit Bekannten, mich dazu entschieden, es mal zu versuchen.
Da ich leider dennoch ziemlich Naiv an die Sache rangegangen bin und dies mein erstes Projekt war, wusste ich nicht was dazu alles erforderlich ist.
Ich habe jemanden bezahlt die html und css Arbeiten zu erledigen, und nicht gerade sehr schlecht entlohnt, besser gesagt wurde ich auf die Schippe genommen und zahlte ein mehrfaches für nur diesen Posten.

Einen anderen habe ich gefunden der ein Ligascript für mich schreiben wollte, für nur 50€ hiess es, man vereinbarte ein Zeitfenster von 1 Monat, nun sind 2 Monate vorbei und er meldet sich nicht mehr...da muss ich sagen hatte ich Glück dass ich nicht im vorraus bezahlt habe.
Dementsprechend bin ich wieder auf der Suche nach einem Menschen der gutes PHP beherrscht und auch Ideen bringt.
Natürlich bin ich auch wieder dazu bereit denjenigen zu entlohnen, ich bitte nur drum dass dies nicht allzu teuer ausfallen wird...da die Firma in der ich gearbeitet habe Bankrott angemeldet hat und somit keiner Tätigkeit mehr nachgehe, sprich nicht mehr so flüssig.
Ich selber beherrsche nur Grafikprogramme wie PhotoshopCS2 und bisschen HTML/CSS.

Ihr merkt, dies ist mein letzter Schritt, ansonsten muss ich schweren Herzens dazu überwinden, dies alles abzulegen und aufzugeben.
Ich hoffe dennoch dass ich einen netter Helfer finde, der nicht mal so Geldgeil ist wie die Menschen die ich bisher getroffen habe.

Danke für die Aufmerksamkeit

Die Seite sieht bisher so aus http://www.asiachan.com << noch viel durcheinander.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!