Hallo
nutze momentan folgenden Code:

Code:
<AREA SHAPE="rect" ALT="" COORDS="7,5,65,307" HREF="#" onmouseover="document.getElementById&#40;'versteckbild'&#41;.style.visibility='visible'; document.getElementById&#40;'versteckbild'&#41;.src='/images/aussenwand.jpg'; document.getElementById&#40;"verstecktext"&#41;.innerHTML = neuertext; onmouseout="document.getElementById&#40;'versteckbild'&#41;.style.visibility='hidden'">

<div align="center">[img]test.jpg[/img]</div>
Jetzt möchte ich zusätzlich zum Bild aber noch einen Text anzeigen lassen, nach 4 Std suche und ziehmlich wenig Ahnung von Java Script habe ich mich entschlossen hier zu fragen und hoffe das mir da jemand weiterhilft.
Danke

Morrers
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!