Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Myspace ändert Textfarbe der Hobbies nicht!

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Myspace ändert Textfarbe der Hobbies nicht!

Hey zusammen.
    Ich hoffe mir kann vllt jemand helfen ..

Und zwar :

Ich habe folgenden Html Code für meine Myspace.com seite :

<style type='text/css'>body{background-color:000000;background-image:url('Paste Image Url Here');background-repeat:repeat;background-attachment:Fixed;background-position:Top Left;border-color:000000;border-width:0;border-style:Solid;scrollbar-face-color: 000000;scrollbar-track-color: ffffff;scrollbar-arrow-color: 000000;scrollbar-shadow-color: undefined;scrollbar-3dlight-color:undefined;scrollbar-darkshadow-color:undefined;scrollbar-highlight-color: ffffff;cursor:url('http://www.myspacelayouttool.com/cur/sym57.cur'), default};color:000000 !important;font-family:Verdana;}table, tr, td{background:transparent;border:0px;}table table table{border-width:0;border-color:990000;border-style:Solid;background-color:;}table table table table{border:0px;border-style:;}table table table td{background-image:url('Paste Url or Upload your own.');background-color:000000;filter:alpha(opacity=99);-moz-opacity:.99; opacity:.99; -khtml-opacity:99}table, tr, td, th, li, p, div{font-family:Arial,Helvetica,Sans-Serif;color:ffffff;font-size:12;font-style:none}.nametext, .whitetext12, .btext, .orangetext15, .redtext, .redbtext{font-family:Arial,Helvetica,Sans-Serif;color:ffffff;font-size:16;font-weight:normal;font-style:none}.blacktext12, .text, .lightbluetext8{font-family:Arial,Helvetica,Sans-Serif;color:ffffff;font-size:12;font-style:none}a:active, a:visited, a:link{color:990000;font-family:Arial,Helvetica,Sans-Serif;font-size:14;font-style:italic}a:hover{font-family:Arial,Helvetica,Sans-Serif;font-size:16;color:ff0000;font-style:underline}a.navbar:active, a.navbar:visited, a.navbar:link{color:990000;font-family:Arial,Helvetica,Sans-Serif;font-size:14;font-style:italic}a.navbar:hover{color:ff0000;font-family:Arial,Helvetica,Sans-Serif;font-size:16;font-style:underline}img{border:0;}Table, Td{background-color:transparent;}table table table{width:100%;background-color:transparent;}.netlogo{padding-top:0px;position:absolute;z-index:7;width:45px;height:45px;left:95%;top:12px;t ext-align:center;background-color:transparent;color:E67070;}</style><style type='text/css'>table table table td{vertical-align:top}span.blacktext12{visibility:visible !important;background-color:transparent;background-image:url();font-size:12px;letter-spacing:1px;width:435px;height:75px;display:block} span.blacktext12 img{display:none;}</style><div class="netlogo"></div>

Da an dem Code nichts besonders "ausgefallen" ist, stell ich ihn einfach mal hier rein Also folgendes: Meine Schriftfarbe ist generell Weiß (Teilweise auch Rot bei den Überschriften) ...ABER: Meine Hobbies,Interessen etc, die normal auf der linken Seite immer sind , werden in Schwarz angezeigt , und ich habe keine Ahnung mehr , welchen Code ich brauche(was ich ändern muss) , damit auch dieser Text weiß wird.

Vllt kann mir jemand schon so Helfen , wenn nicht . . . mache ich meine Myspace Seite mal öffentlich aber vllt versuchen wir es mal so

Vielen Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

Dieses Profil ist privat. Dieser Benutzer muss dich als Freund hinzufügen, damit du sein Profil lesen kannst.

kann also schlecht deine hobbys anschauen. achte vielleicht mal drauf ob die hobbys zu ner class oder id gehören.....

mit dem css oben kann ma wenig anfangen. zum einen da es schwer zum lesen is,
    so absolut unformatiert, zum anderen steht nirgends was des genau definiert bzw was
    zum hobby gehört
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Ja denn mach ich das mal eben öffentlich ;9