Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: baltensberger.ch release 2

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard baltensberger.ch release 2

    Hallo Zusammen

    Ich habe noch bilder hinzugefügt....

    soll ich sie so lassen oder löschen?

    http://www.baltensberger.ch

    gruss
    fba

    ps: danke im voraus für die hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    finde ich sehr gelungen.

    schön dezent, gut gecodet... absolut vorbildlich...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Alles gut aufgeräumt und übersichtlich. Sehr schön und ansprechend schlicht mit Konzentration auf das Wesentliche.

    Was ich noch ändern würde:
    Den Kontrast von Schrift zu Hintergrund würde ich zur besseren Lesbarkeit noch etwas erhöhen, insbesondere bei der Navigation.
    Im Sinne der Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit solltest du noch eine "relative" Schriftgröße nehmen, also z.B. "em" statt "px". Etwa 0.9em oder 0.8em müssten der derzeitigen Größe entsprechen. Das hat den Vorteil, dass der Betrachter über seinen Browser die Schrift selbst größer oder kleiner stellen kann ("STRG" und Scrollrad der Maus oder den +/- Tasten bzw. über Ansicht/Schriftgrad.

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke für die tipps!
    gruss

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    habe noch bilder hinzugefügt....diese so lassen oder am besten wieder löschen????

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Würd' ich so lassen. Sie fügen sich harmonisch ins Layout ein, wirken dezent und lockern alles etwas auf.

Ähnliche Themen

  1. Neues PHP Release macht Probleme!
    Von FR0SCH im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 17:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •