Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: My SQL

  1. #1
    royaltanha2
    Gast

    Standard My SQL

    hello , und zwar ich habe bei 1und1.de ein Domain bestellt aber ich habe keine ahnung wie alles so funtioniert.ich habe ein paar seite fertig eingerichtet aber ich möchte eine Forum auf meine webseite haben .ich hab die ganze zeit versucht eine seite zu finden da wo man kostenlose html codes kriegen kann.ich habe auch so ein html code bekommen und musste das nur kopieren und dann wieder auf meine Seite einfügen aber dass geht nicht. die forum scheint gar nicht auf meine seite und anstatt forum kommt nur html codes zu sehen.dann war ich auf eine andere seite da wo mann auch kostenlose html codes bekommt oder kann mann die Forum eben downloaden und dann über FTP wieder hochladen. ich habe SQL aber weiß nicht was das ist und wie funtioniert.ich habe Forum heruntergeladen und dann war ich bei meine SQL und wollte das hochladen ,es ging nicht. kann mir jemand helfen. ich bin verzweifelt. bitte ein paar tipps brauche ich.danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard hmmmm

    Also könnte die Satzstellungen nur schwer entziffern aber, wenn ich es richtig verstanden haben willst du ein Forum. Dann nimm doch ein Fertiges wie PHPbb
    Das brauchst du nur deiner Datenbank entsprechend einzustellen. Nicht vergessen CHMOD auf 777 bei dem benötigten dateien stellen sonst bringt dir auch daas Forum wenig.
    Du kannst alles auf der Seite nachlesen. Mit ein bisschen Gedult schaffst du das.

    http://www.phpbb.de

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm.... so ganz verstanden hab ich des auch nicht....

    aber du könntest ja auch zu www.rapidforum.com gehen und dich dort anmelden.
    da bekommst gleich n forum und musst nix hochladen oder ähnlich.
    du erhältst dann nen link zu dem forum, diesen musst dann nur noch
    folgendermaßen in deine seite einbauen:

    Code:
    Forum

    btw. SQL oder Structured Query Language is ne Art Sprache mit der auf Datenbanken (Access, Oracle, MySQL, SQLServer..) zugegriffen wird.

    ein befehl um ne tabelle auszulesen kann z.b. so aussehen
    Code:
    select * from tabelle where benutzername='huber'
    aber des nur nebenbei...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    royaltanha2
    Gast

    Standard

    ja ich habe das gemacht wie du geschrieben hast aber immer noch gibt es problem und ich sehe nur den Text von html und passiert nix.ich weiß nicht was ich machen soll.leute kann mir jemand sagen was ich machen soll.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du nen link zu nem forum oder des forum selbe r?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    royaltanha2
    Gast

    Standard my sql

    ja ,ich habe einen link und auch diese html code aber geht das nicht.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zeig mal n ausschnitt aus dem html code...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •