oky.. ich musste meinen xp rechner gegen einen windows 98 rechner austauschen.. demnach habe ich nur msn 7.0 [oder 7.5 ich weiß es nicht Xx], sowie msn plus und das stuff plugin. Jedenfalls... bis vor kurzem konnte ich die benutzerbilder und statusnachrichten meiner kontakte problemlos sehen.. aber seit einiger zeit geht das nicht mehr [es ging zwischendurch mal]. Ich habe es mit deinstallationen versucht.. die optionen überprüft und meine firewall einstellungen müsstenm auch korrekt sein [benutze Zonealarm Security Suite]
kann mir wer bitte bitte helfen? ;;
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!