Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Avi Datein bringen mich bald zu ausrasten

  1. #1
    Tatjana1990
    Gast

    Standard Avi Datein bringen mich bald zu ausrasten

    Hallo ihr lieben.

    Ich habe ein problem, eine freundin schickt mir ständig filme die sie mit ihrer Cam aufnimmt. Diese sind dann komischer weise in Avi format.
    Nur kann ich diese nirgendwo abspielen.
    Also weder mit Winamp, noch mit den WMPlayer.
    Kann mir vielleicht einer von euch helfen? und mir sagen womit ich die abspielen kann?


    Wäre echt suuuuuuuuuuuuuuper lieb

    Ganz Liebe Früße Tatjana
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Tatjana1990
    Gast

    Standard

    Sry habe noch was vergessen.
    Also das mit Winamp ist das Problem das ich den Ton höre, aber nicht das bild sehe

    Das is das doofe daran

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OK, erstmal warum ist das komisch das die Videos im AVI Format sind?? AVI und MPEG sind die gaengigsten Videoformate...

    Da du den Sound hast aber weder bei Winamp noch bei WMP das Bild hast wird es wohl daran liegen das du nicht den benoetigten Codec hast...
    Ich hab jetzt so keine Ahnung welchen Codec das Video benutzt, aber meisstens ist es bei solchen Problemen doch immer ein fehlender DivX Codec...
    Installier das mal und guck ob das Problem geloest ist, wenn nicht, meld dich wieder...
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002142.html
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    man sagt zuM ausrasten nicht zu ausrasten.


    avi ist wie das baum so schön sagt eines der allergängigsten video formate und wenn du googeln würdest dann würdest du auch wahrhscheinlich über den passenenden codec stolpern den man für divX filme also für avi formate benötigt, sonst hat man wie du so schön sagst nur den ton und kein bild. noobs.
    am besten ist du lädst dir CCCP runter also combined comunity codec pack
    oder so ähnlich. mit diesem codec set kann man so ziemlich jedes video und soundformat anzeigen/hören. noobs.
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  5. #5
    Tatjana1990
    Gast

    Standard

    man sagt zuM ausrasten nicht zu ausrasten.

    ach nee sag an.

    SORRY das ich nur ein GAST bin und das nicht ändern konnte .
    du nennst mich noob? LOL ich lach mich weg.
    tut mir seh leid wenn ich diesen scheiß CODE nich runterladen konnte.
    Also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten


    weißt du überhaupt was Noob heißt ?

    das bezweifle ich sehr.

    @Baum nein hat es nicht.
    aber trotzdem danke. Kollege war heute hier, der hat das Problem gelöst.
    hatte nichts mit nem code zu tun, obwohl es bei WMP stand sondern lag (wie er sagte) an einstellungen an meinem Pc und an Updates...

    Naja jetzt gehts ja und ich werde hier nicht so schnell wieder um hilfe bitten-
    Was nichts mit dir (Baum) zutun hat

Ähnliche Themen

  1. Meine Eltern bringen mich auf die Palme!!!
    Von Annick im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 20:38
  2. Bald Fahrprüfung =(
    Von fahrschülerin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 17:32
  3. es wird ja bald winter
    Von Noobie im Forum Script-Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 13:25
  4. die 30.000 ist bald geknackt
    Von Daniel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 20:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •