Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Text "ausblenden"

  1. #1
    M!chael
    Gast

    Standard Text "ausblenden"

    Hallo, vor langer Zeit hat mir mal ein Freund gezeigt, wie ich bei HTML eine Textstelle nur dann sichtbar lassen werden kann, wenn man eine bestimme Buchstabenkombination eingibt. (welche natürlich selbst gewählt werden kann).

    Leider kann ich mich an diesen Befehl nichtmehr erinnern und auch google hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
    Es wäre nett wenn mir hier jmd weiter helfen könnte.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es gibt Felder die für den User unsichtbar sind ... aber das man eine Tastenkombination eingibt und dann ... ne, dass is mir neu ...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich nehm an des war auch mit javascript realisiert.

    also das das textfeld überprüft wird und dann via document.write ein text
    geschrieben wird oder ein divcontainer sichtbar wird, der davor auf hidden gesetzt wurde.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Script "Klick auf Text und langer Text öffnet sich"
    Von enidan24 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 02:23
  2. GIMP "ß" in Skript-Fu - Logo - Text im Kreis
    Von Henning1 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 08:38
  3. <input type="text"> Feld sichern das man nic
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 15:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 09:28
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •