hui, ich hab neuerdings ein problem mit dem aufnehmen von sound
früher hat es funktioniert, nun nicht mehr, kann mir nicht erklären wieso das problem ist wie folgt:

ich kann weder mit audacity noch No23 (beides tools zum aufnehmen/mitschneiden von geräuschen/musik etc.) über die option stereomix aufnehmen, mikrofon funktioniert allerdings und audio wiedergabe auch einwandfrei.
woran kann das liegen? an winamp vielleicht?

ch hoffe ihr versteht was ich meine wenn ich von "audiomix" rede, damit sind die geräusche gemeint die man aus den PC boxen hört, ich will diese aufnehmen also quasi mitschneiden befor sie an die lautsprecher gehen, capice?
hmm hoffe ihr könnt mit der beschreibung was anfangen und vielen dank im voraus.

ähm ja und bitte nur hilfreiche! kommentare[/b]
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!