Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu meinem Struktogramm

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Frage zu meinem Struktogramm

    Hallo zusammen!

    Wir nehmen grad in der Schule Struktogramme durch. Daher habe ich eine Frage zu folgender Aufgabe, bzw. möchte gerne wissen, ob mein Struktogramm so richtig ist. Danke schonmal im vorraus.



    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. problem: wenn die zahl gerade is (breite), wird der baum krum. also vermutlich nach der eingabe prüfen ob die breite ungerade is, falls nein wieder zur eingabe.

    2. bekommst du bei ungeraden zahlen immer eine kommazahl raus. deshalb wärs interessant welchen datentyp die breite besitzt. ich tipp mal auf integer, dann sollte des mit dem +1 passen.

    3. was macht variable(sternchen)<zeilenumbruch> ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so, ich habs mal versucht, is aba scha weng länger her wo ich des gemacht hab. also keine garantie....

    edit: is mir gerade noch aufgefallen, des sternchen schreiben sollte natürlich eigentlich auch in ner for schleife...

    for i = 1 to sternchen würde des dann heißen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. PHP auf meinem Server?!
    Von Andre0815 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:55
  2. prob bei meinem forum
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 17:05
  3. Problem mit meinem TSW Webserver
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 14:06
  4. Was haltet Ihr von meinem Werke?
    Von Schoepfer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 21:19
  5. Probleme mit meinem Mainboard
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 02:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •