Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Audio-Programm

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Audio-Programm

    Hallo!
    Ich suche ein sehr gutes Programm um Audioaufnahmen zu machen, schneiden und speichern. Das sollte allerdings nicht so was wie Audacity sein
    sondern etwas ähnliches wie Sequoia (wenn das jmd. kennt).
    Wenn jmd. also ein gutes kennt (am besten freeware ) bitte sagen.

    Danke im Voraus

    AB
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Es ist erlaubt Tiere zu schlachten und dann zu essen. Wieso ist es dann verboten Pflanzen zu pflücken und dann zu rauchen???

  2. #2
    Klausonaut
    Gast

    Standard Musikbearbeitung

    Schade , ich kenn ein brauchbaes leider keine Freeware. Es ist Clean von Steinberg. Ich habe die Uraltversion 2 drauf und die reicht mir für diese Dinge. Zum Schneiden , um Bässe und Höhen dazu zu bekommen usw. Es gibt zumindest schon die Version 5 , aber da bin ich nicht auf dem Laufendem ,weil mir die Version 2 bis jetzt reicht. Ist bestimmt bei Ebay günstig zu ersteigern .

Ähnliche Themen

  1. USB Audio
    Von pure im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 07:13
  2. Audio CD
    Von Tres im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 19:06
  3. Audio Converter?
    Von shadow13nova im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 18:06
  4. Audio (shn) - Problem
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 15:40
  5. Audio in Homepage
    Von sebastian14 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 23:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •