Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: html probleme

  1. #1
    royaltanha2
    Gast

    Standard html probleme

    hallo , und zwar ich habe ein problem mit html weil ich mich damit nicht auskenne.ich versuch seit ein paar tage einige html codes auf meine webseite ein zu fügen aber das geht nicht .ich das einfügen aber anstatt irgendwas zu passieren z.B Forum ,kommt die ganze html als text auf der seite.obwohl beim Einfügen diese html option gibt aber wenn ich das auch als html einfüge ,kommt es immer noch als text.kann mir jemand helfen.ich bin verzweifelt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sehr interessant...



    Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier im Forum in der Lage ist dir so ohne Quelltext oder Link zur Homepage zu helfen...
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du musst den HTML Code in deimem Editor in den Quelltext/Codeansicht schreiben. Dann kommts auch an
    Wenn du es in deinem Editorprogramm im Entwurfsmodus schreibst so werden alle HTML Tags in Sonderzeichen umgewandelt und dir wird er blanke HTML Code angezeigt, quasi WYSIWYG

  4. #4
    royaltanha2
    Gast

    Standard html probleme

    ja aber ich habe so ein Domain bei 1und1.de und möchte irgendwie ein Forum auf meine webseite haben .ich habe diese html codes aber beim einfügen passiert nix.ich weiß nicht wie ich das machen soll.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du hast auf deinem webspace doch html seiten oder ?

    diese musste in nem editor (z.b. windows notepad) öffnen und dort den code reinschreiben.

    btw. wie sieht der code denn aus ? ises nur a link ?


    EDIT: ähm, gehört dir der beitrag hier und der andere auch, dann könnt ma einen schließen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du musst deinen Code in eine Datei schreiben die mit einem .html, .htm endet.
    Wenn du ein Forum möchtest dann willst du wahrscheinlich PHP einfügen? Ein Forum kann schlecht NUR aus HTML bestehen.

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Mülla
    Wenn du ein Forum möchtest dann willst du wahrscheinlich PHP einfügen? Ein Forum kann schlecht NUR aus HTML bestehen.
    Genau das wird das Problem sein: 1&1 bietet PHP erst aber bestimmten Verträgen an.

    G.a.d.M.

    ronald

  8. #8
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald
    Genau das wird das Problem sein: 1&1 bietet PHP erst aber bestimmten Verträgen an.
    (Bei allen außer dem im Internet miteinbegriffenden Domains , nur so der Vollständigkeit halber)

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSyranus
    (Bei allen außer dem im Internet miteinbegriffenden Domains , nur so der Vollständigkeit halber)
    Den Satz verstehe ich nicht.
    PHP-Unterstützung gibt es bei 1&1 ab dem Tarif "Webhosting Home" ( € 7,17 im Monat).

    G.a.d.M.

    Ronald

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jap, Ronald hat Recht.
    Erst gestern kam jemand zu mir und wollte gerne seine HP bei 1und1 was aufgepeppelt haben, aber er war unterm dem Webhosting Home, da is nix mit PHP usw ...

Ähnliche Themen

  1. HTML Probleme bei Myblog
    Von Eske im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 15:34
  2. Php-Skript in html eingebunden. Zwei Probleme
    Von Area51sbk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 20:03
  3. Flashs im HTML: Probleme mit dem IExplorer
    Von beNNi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 22:02
  4. PHP Probleme HTML WAMP5
    Von Danne im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 11:33
  5. Probleme mit HTML Seiten bei Mac und Windows
    Von Nuuna im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 16:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •