Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 20 GB Platte ist nicht Boot Fähig Warum ???

  1. #1
    Strecke111
    Gast

    Standard 20 GB Platte ist nicht Boot Fähig Warum ???

    Wie gesagt die Plappe wollte ich als Boot Platte Nehmen und es Stand ( bei Partition Magic ) nicht Boot Fähig ! Ich habe sie normalFormatiert und Windows inststalliert und der Rechner Streickte er lude nicht voll hoch ! Es ist eine (Fuchitzu Platte oder so ich weis nicht wie die sich schreiben!) So ich hoffe ich Bekomme eine oder merere Antworten! Sonst bin ich aufgeschmissen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Strecke111,

    was hast du den für Partitionen auf deiner Platte, was hast du schon alles probiert, ist die Platte neu, oder war sie schon im Einsatz, welche Version von Partition Magic benutzt du...??? Ganz ohne Informationen kann man so schlecht helfen...

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard platte

    Hi.
    du musst die Platte an den ersten IDE-port als Master anshließen und als aktiv mit Fdisk machen.

    mfg ollo007

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ollo007:
    sicher?

    ich konnte auch von den anderen ide's booten. musst einfach nur die entsprechende platte UND startpartition aktivieren in fdisk.

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    War der MBR drauf?

Ähnliche Themen

  1. Programmierer gesucht! Fähig und zuverlässig!
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:14
  2. Warum nicht direkt??
    Von Martin279 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 19:07
  3. Warum mag mich PHP nicht ???
    Von JoseAndres im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 11:41
  4. Webspace php fähig
    Von Dj MC Jens im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 12:57
  5. Warum geht das nicht?
    Von Peter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 13:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •