Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Berühmte Persönlichkeiten des 19., 20. und 21. Jahrhunderts

  1. #1
    Gast

    Standard Berühmte Persönlichkeiten des 19., 20. und 21. Jahrhunderts

    Jede Epoche brachte ihre eigenen berühmten Persönlichkeiten hervor. Persönlichkeiten die
    sich durch wissenschaftliche, künstlerische, politische oder auch menschliche Taten hervor
    getan haben. Einige dieser berühmten Persönlichkeiten werden hier näher dargestellt.

    http://persoenlichkeiten.info/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also.... die idee ansich ist nicht schlecht. auch wenn ich vermutlich lieber
    zu wikipedia geh, denn dort gibts deutlich mehr infos als auf deiner seite..

    ansonsten:
    - design is mager, störender tabellenrahmen
    - grafisch nix wirklich interessantes
    - menü is auf den unterseiten weg - sehr nervig !
    - der link zu bücher.de .. .naja, wikipedia wär sinnvoller
    - die werbung nervt und zerstört nochmehr das design
    - html quelltext ist in ordnung, allerdings seeeehr viele leerzeichen. warum ?
    - persönlichkeiten berühmte persönlichkeiten ... warum 2x persönlichkeiten ?

    vom inhalt ... naja. also allein bei schauspieler und sportler fehlen ne ganze menge.
    z.b. boris becker - jüngster wimbledon sieger um nur einen zu nennen.

    außerdem wirds schwer sein sich so durchzusetzen. die meisten suchen ja nach
    personen, und wollen sich nicht ewig durchklicken. deshalb wär vielleicht noch
    ne art "personenverzeichnis" - alphabetisch sortiert sinnvoll bei dir...

    wenn user personen hinzufügen könnten wärs noch n tick besser und würde mit
    der zeit evtl auch wachsen...

    fazit: die idee is gut - wenn auch etwas überflüssig - an der umsetzung (vorallem design) haberts gewaltig.


    edit:
    *grübel* bücher.de geht über zandox oder so....
    is die seite vielleicht nur da um etwas geld zu verdienen ?
    zandox is doch son anbieter, oder ?

    falls ja -> sehr sehr primitiver versuch...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kann eigendlich nur zustimmen aber ich finde es eine gute Übersicht und interessant. Da (in dem teil von vorteil) nicht zuviel text ist. Das liest man sich noch durch.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    grelle Farbwahl. Das Layout ist noch sehr verbesserungswürdig. Mit den AdLinks kommt mir das auch etwas arg nach "Im Internet kann jeder Geld verdienen" aus. Apropos Bilder: Ich hoffe, du hast dir die Zusicherungen eingeholt, die Bilder verwenden zu dürfen?


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •