Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Erotisches Hauptmenü

  1. #1
    Gast

    Standard Erotisches Hauptmenü

    Könnt Ihr mir schnell ein tolles Menü für ne Frau geben; hab da eine am Start und will für sie was kochen. Ehrlich gesagt kann ich überhaupt außer Spiegelei nix kochen, hab aber gedacht erzähl Ihr was vom Backen und Kochen. Die war hin und weg. Nun kommt sie morgen und hab wohl ein Problem. Fällt so rein geschmachsmäßig was von einer Dose auf??? Bitte helft mir ganz schnell - habe mir als Notfallplan schon mal 2 Pizzen vom ItaliaMenschen gedacht. Oder soll ich doch einfach ehrlich sein. Sorry ich will Sie einfach nur poppen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *lol*

    wat für ein depp.... des arme mädl...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde dir "bockwürstchen" vorschlagen. die krieg ich auch hin. na gut, sie platzen zwar bei mir immer, aber sie sind dann doch heiss, genauso wie du. ausserdem kannst du beim essen, mit den würstchen tolle anspielungen machen !! z. b. : he, dat ding ist genauso lang und krum wie meiner.....oder du schmierst majonaise auf die würstchenspitze und versuchst, unter leisem stöhnen und augenrollend, das ding dir ins ohr einzuführen jaaaa, das macht die mädelherzen schwach, das kannst du mir glauben
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also mit so einer einstellung wirst du hier keine hilfe finden.......

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das klingt wieder nach meinem spezi "Eicke. B."
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Hach, das sorgt doch für gute Laune bei mir nach all dem Sch..., den ich heute schon hinter mir hab! Danke!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Admin.......


    mal wieder einer von Beiträgen, die es wirklich verdient haben, sofort gelöscht zu werden
    Gruß
    Pfeffi

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hol doch was aus 'nem amerikanischen Schnellrestaurant. Wenn sie den gleichen IQ hat fällt ihr das gar nicht auf. *lol*

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Pfeffi
    Admin.......


    mal wieder einer von Beiträgen, die es wirklich verdient haben, sofort gelöscht zu werden
    ich wäre eher für den fun-bereich........lachen ist doch gesund !!
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    @edelchen: Vielleicht sollten wir dann zum Titel dieses Unterforums auch noch "Gesundheit" hinzufügen. *g*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 17:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •