Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich brauch Hilfe =( hab probs mit msn glaub ich =(

  1. #1
    Wish2die
    Gast

    Standard Ich brauch Hilfe =( hab probs mit msn glaub ich =(

    Ich dreh gleich durch, ich brauch Hilfe!!! Ansonsten wird mein Laptop sehr bald gegen die Wand fliegen!
    Ich hab das Problem, dass sich bei mir andauernd Fenster öffnen, meine Favoriten überfüllt sind (mit Sachen die ich nicht kenne und nicht löschen kann!)

    Irgendwo hab ich gelesen, dass das an msn plus! liegen könnte und dass man "einfach nur" die Sponsoren löschen muss.. oder sowas. Selbstverständlich wurde dort nicht gesagt wie man das macht, warum auch..

    Kann mir also irgendjemand sagen, wie ich diese Sponsoren los werde? (Möglichst so das jeder Depp das versteht. ) Oder mir sagen wie ich diese sich andauernt selbst öffneten Seiten loswerden kann??? BITTE

    Hoffe auf schnelle Antwort. Und danke im voraus =)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du schonmal ein virenscan gemacht? sieht nämlich sehr danach aus... gabs nicht auch mal gerüchte über ein trojaner in msn plus?!?

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    Virenscanner besorgen und nächstens keine bösen Seiten mehr besuchen.

    Und bevor du deinen Laptop an die Wand wirfst, schenk ihn lieber mir. Als Spielzeug kann man sowas immer gebrauchen .


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    wish2die
    Gast

    Standard

    nene xD ich glaub ich verschenk mein laptop nich so einfach ^^

    ich finds fast peinlich, aber ich hab mein problem selber gelöst... ich musste nur bei msn plus auf "sponsoren deinstallieren klicken" und nu is wieder alles beim alten.. xD

    aber danke für die hilfe =)

  5. #5
    Ih brauche hilfe
    Gast

    Standard programm zum funkeln

    Hey leute ich hab ma ne frage ich will ein programm womit ich z.b auf bildern so sachen zum funkeln bringe .Also womit ich solche sterne einfügen kann z.b auf uhren oder gürteln

  6. #6
    Gast

    Standard

    dann würd ich dir photoshop empfehlen

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    o gott..... bling-bling-typen....

    - photoshop
    - gimp
    - freehand

    -> ansonsten mal in den grafik-trhead schauen, oben bei dem sticky stehn noch paar
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    jfc
    Gast

    Standard spamsponsor

    hab mal ne frage ich hab auch diesen blöden sponsor beim live massanger installiert und werde seitdem mit werbung zugemüllt...
    und jetzt weiß ich nicht wo ich das wieder abstellen kann bitte helft mir das ist unerträglich

  9. #9
    MSN PLU POBLEM
    Gast

    Standard Hab Msn plus mit sponsoen installiet!!!

    ICH HAG EIN RIESEN POBLEM WEGEN MSN PLUS!!!
    Ich hab das auch mit sponsoen installiet...jez werde ich mit werbungen zugemüllt und ds wird immer schlimmer...fast jede minute öffnet sich mittlerweile ein fenster!!! erstmal hab ich die sponsoen deinstalliet...hat nicht gebracht...dann hab ich msn plus gelöscht und nochmal ohne sponsoen installiet...hat nicts gebracht...ich hab spybot wgene einer empfehlung her gedownloadet und es gegen diese *** werbung laufen lassen...hat nichts gebacht...ich hab 2 virenscanns gemacht...hat nichts gebracht...und ich hab ad-aware laufen lassen was eig egen diese spams helfen soll...hat nichts gebracht. was soll ich machen?????? ich wurd schon von 2 trojanern angegiffen wegn diese werbung....
    BITTE HELFT MIR!!!

Ähnliche Themen

  1. Brauch Hilfe ! Pop-Up
    Von Charl1e im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:06
  2. brauch hilfe
    Von littlekaro im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 19:46
  3. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  4. Brauche Hilfe zur Lösung eines Probs. - Diagonaler bg
    Von Dani im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:40
  5. brauch hilfe
    Von johannes im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 12:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •