Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MIDI-Gerät entfernen

  1. #1
    Gustav
    Gast

    Standard MIDI-Gerät entfernen

    Hallo,

    kann ich eigentlich das "MPU-401-kompatible MIDI-Gerät" deinstallieren oder ist das irgendwie wichtig?

    Ich würde gern den IRQ, den das belegt, freimachen.


    Gruß
    Gustav
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gustav
    Gast

    Standard

    Hallo?

    Kennt sich keiner damit aus?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versuchs doch einfach mal zu deaktivieren. wenn was schief läuft weist obs wichtig war oder nicht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gustav
    Gast

    Standard

    Joa,

    genau dieses Experiment wollte ich vermeiden, weil ich gerade genug Stress (und Zeitaufwand) mit der Kiste gehabt hab' - ich habe eine zusätzliche Firewire/USB2-Karte eingebaut.

    Und die will halt einige IRQ's für sich.

    Vielleicht kennt sich ja doch einer in diesen Dingen besser aus als ich.


    Gruß
    Gustav

Ähnliche Themen

  1. Midi computer
    Von sk2006 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 14:49
  2. midi programm
    Von DarkSyranus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 22:57
  3. midi-files
    Von gravedigger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 23:16
  4. Midi ???
    Von natalie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 18:12
  5. Was ist das für ein Gerät?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 00:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •