Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: valide page, aber nicht mit IE (7) ??

  1. #1
    flo aka limpstar
    Gast

    Standard valide page, aber nicht mit IE (7) ??

    hey leute.

    ich wollte die site www.deftunes-records.ch valid 'machen'. hab es auch grösstenteils geschafft ( siehe hier www.deftunes-records.ch/impressum.html ), doch beim gästebuch ( www.deftunes-records.ch/book.html ) musste ich, um den standarts von w3.org zu entsprechen, beim iframe in dem das gästebuch ist ( www.feedbook.de/12691 ) die eigenschaft allowtransparency="true" entfernen, nun wird aber mit IE 7 der iframe nur noch weiss angezeigt, anstatt wie mit firefox 2, transparent. da aber leider viele leute IE 7 benutzen, möchte ich den code lassen, aber trozdem würde ich gerne eine komplett valide page haben.

    kann mir jemand helfen?

    vielen dank schon im voraus,
    flo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    für transparente Hintergründe gibt es noch kein W3Cgerechtes Style. Du hast nur die Wahl zwischen "100% valide und sieht nicht aus", oder du machst eben Einschränkungen bei der Validität.

    Bedenke, daß du die HP für die User und ihre Browser erstellst und nicht für irgendwelche Validatoren der W3C.

    Generell gilt:
    - Mozilla (Firefox) macht Iframes immer transparent,
    - IE macht es nur mit dem Zusatz "allowtransparency",
    - Opera bis einschl. Version 8.x macht Iframes niemals transparent, ab Version 9 nur mit dem Zusatz "allowtransparency",

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    flo aka limpstar
    Gast

    Standard antwort

    vielen dank! haste eigentlich recht...

Ähnliche Themen

  1. Flash Einbindung nicht valide
    Von sero79 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 22:39
  2. Liste nicht valide
    Von sero79 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 00:02
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 16:22
  4. es will nicht valide werden....
    Von gelöschter User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:22
  5. Page funtzt im FF aber nicht IE
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 00:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •