Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PokerStars.net konfigurieren?=)

CLiff
    Gast

Standard PokerStars.net konfigurieren?=)

moin!
    weiß jemand.ob ich Pokerstars vor dem Start konfigurieren kann?? das Prob ist, er Startet nicht,weil er keine Verbindung herstellen kann...das ist aber kein Wunder,weil ich einen Proxy hab...aber wo kann ich das vor dem Start da einstellen? entweder bin ich zu dumm oder die leute haben an sowas nicht gedacht..naja wär net wenn jemand hilft..
    gruß cliff
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Gast

Standard

Zitat Zitat von CLiff
    moin!
    weiß jemand.ob ich Pokerstars vor dem Start konfigurieren kann?? das Prob ist, er Startet nicht,weil er keine Verbindung herstellen kann...das ist aber kein Wunder,weil ich einen Proxy hab...aber wo kann ich das vor dem Start da einstellen? entweder bin ich zu dumm oder die leute haben an sowas nicht gedacht..naja wär net wenn jemand hilft..
    gruß cliff
    http://www.pokerstars.com/german/poker/room/faq/#14

Gast

Standard

hilfe ich spiele immer poker stars kann aber einige funktion wie "kasse" oder "bild wählen" nicht benutzen warum nicht kann mir das jemand sagen!!!!!!!!!!

CLiff
    Gast

Standard

...dange erstmal, aber irgendwie bringt mir das auch nichts, weil der Proxy noch mit Kennwort istr...ich glaub an sowas haben die wohl echt nicht gedacht..=/

Gast

Standard

Hallo ich habe auch das Problem mit dem Proxy, allerdings sehe ich dann keine Tische. Woran liegt das ? Das Programm startet aber schonmal!

Gast

Standard

wie kann ich ein bild einfügen?

Gast

Standard

geh einfach mal auf pokerstars.com und lad dir da das programm nochmal runter, dann geht das au mit der kasse und dem bild hochladen