ich habe dieses skript geschrieben wenn ich auf linke drücke wird verzeichniss verz aufgemacht und alle datein,die darunter sind,angezeigt.
jetzt möchte ich eich habe ein verzeichniss wo der verzeichniss verz mit andere verzeichnisse drin sind.
ich möchte mein script erweiten.sodass das erste verzeichniss auf ist,und die verzeichnisse die darunter sind angezeigt werden,und danach die textdatein auch.kann jemand mir hilfen.danke
<?php

$dir = "verz";
$dh = opendir($dir);
while (false !== ($filename = readdir($dh))) {
$files[] = $filename;

?>
<tr><td>
<?php
echo "<a href = \"verz/$filename\">$filename</a>";
?>
</td></tr>
<?php }
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!