Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Könnt ihr das mal nachgucken?????

  1. #1
    Denise
    Gast

    Standard Könnt ihr das mal nachgucken?????

    hallo leute!!!!

    ich habe mich heute richtig hingesetzt, weil ich eine Arbeit schreibe und habe das mit meinen eigenen Wörtern geschreiben und zwar für die Beschaffungsobjekte:

    Wenn man schon weiß, was man produzieren möchte (z.B. Büroschränke usw.) sollte man sich auf dem Beschaffungsmarkt (Absatzmarkt)über die entsprechend speziell ausgebildeten Arbeiter informieren, die von so einer Produktion eine Ahnung haben. Für die Produktion braucht man aber am Anfang auch Maschinen, Grundstücke, also Gebäude, worin die Produktion stattfinden soll. Und um die Maschinen bzw. Gebäude kaufen zu können, braucht man ja auch das entsprechende Geld (z.B. Kredite, Darlehen oder Hypotheken) und die werden über den Kapitalmarkt beschafft. Wenn die Produkte einigermaßen bereit zum Verkauf sind, müssen die ja auch zum Käufer transportiert werden und dafür braucht man auch entsprechende Leute, die das machen müssen. Noch ein Beispiel wäre, dass wenn ein Produktionsgebäude gereinigt werden muss, dafür werden nämlich auch Leute gebraucht, die das machen und diese Beschaffung nennt man Dienstleistungsbeschaffung.

    könnt ihr euch das mal durchlesen und sagen also tips geben wie ich das noch formulieren könnte, und was da noch fehlt???

    bitte ich brauche wirklich eine schnelle Antwort, weil ich mich noch vorbereiten muss, bitte, bitte, ich habe mich wirklich hingesetzt!!!!!!

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    In welchem Schuljahr bist denn Du
    Gruß
    Pfeffi

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich gehe im Moment in die elfte Klasse......


    naja, und da ich mir nicht so sicher war, habe ich das mal einfach in das Forum gestellt.....

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Nur gut, dass es kein Deutsch-Aufsatz ist! *kopfschüttel*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Gast

    Standard

    das sollte ja auch nur schnell geschrieben sein.....

    und eigentlich habe ich ja gehofft, dass da mir jemand Tipps gibt und mir nicht sagt, dass es zum Glück ein deutsch-aufsatz ist....

  6. #6
    Der andere Gast
    Gast

    Standard

    @Carolyn:

    ich finde, du bist ungerecht - der Spruch mit dem Deutsch-Aufsatz gehört hier nicht hin. Abgesehen vom Formulierungsstil ist der Absatz übrigens relativ fehlerfrei.

    Der andere Gast

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Der andere Gast, der Satz hat eine Vorgeschichte quer durch einige andere Threads. Irgendwann ist halt auch meine Geduld zu Ende und dann kommt sowas schon mal bei raus.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Matthias
    Gast

    Standard

    ich finde das aber trotzdem unfähr das mit dem "zum Glück ist das kein Deutsch aufsatz"
    das hier ist ein hilfeforum, und wenn man eine sache reinstellt, in der hoffnung, dass man eine positive antwort bekommt, dann ist ja die vorgeschichte im grunde genommen ja auch egal, weil man in dem moment etwas getan hat, also keinen anderen seine hausaufgaben machen lassen hat, sondern nur wollte, dass jemand das nachguckt, und nur weil man eine vorgeschichte hatte, heißt das noch lange nicht, dass man keinem tipps gibt, was der ein vielleicht verbesser könnte...

    immerhin ist das hier ien Hilfe_forum und kein Forum, der sich auf die Vorgeschichte bezieht......

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Aber ich bin ein Mensch, der Nerven hat und hier nur zum Spaß, unentgeltlich, in meiner Freizeit helfe. Wegen dieser Userin (Denise, Paula, usw.) habe ich das momentan eingestellt. Ich mag einfach nicht mehr.
    Dieser Satz war eine rein menschliche Reaktion zum Streßabbau, wenn Du es psychologisch erklärt haben willst. Kann schon sein, das er nicht fair war, aber das ist mir in diesem Fall auch sch...egal. Hilf ihr doch selbst, Matthias. Oder soll ich diesen Nick in meine obige Klammer noch dazuschreiben?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Matthias
    Gast

    Standard

    tja, warum soll ich ihr nicht helfen????
    wenn er das nächste mal aufschreiben sollte, dann werde ich ihr auch helfen, weil immerhin bin ich da, um hilfe zu bekommen und hilfe zu geben....

    wieso, wieviele namen sollte sie denn haben????

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr euch das mal durchlesen ?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 20:24
  2. Könnt ihr helfen?
    Von knallers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 00:19
  3. Hallo - könnt ihr mal....
    Von gast (maxmaster) im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 10:53
  4. Könnt ihr mir helfen???
    Von enido im Forum Link Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:59
  5. Könnt ihr mir mal helfen?
    Von tabby-stinke-vinke im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 20:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •