Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Zuerst, ich möchte dieses Problem lösen und nicht zu einem anderen Provider oder ähnliches .

Ich habe bei meinem Tiscali-Internetzugang auch eine persönliche Homepage.
Diese ist über mein angelegten verzeichnisnamen und den direktlink einer auf dem verzeichnis befindlichen Datei zu erreichen. Es erfolgt keine automatisierte Indexliste wenn man das Verzeichnis aufruft. Dies ist bei Tiscali nicht so.
Mein Gedanke ist nun das ich selber eine indexseite erstelle, sollte man ja eh.

Diese Indexseite soll dann meine Dateien die sich in meinem Webverzeichnis befinden auslesen bzw. anzeigen. (ähnlich wie hier http://nicolas.buisson1.free.fr/ <--- zufällig gefunden).

Leider hab ich auch versucht das bei Tiscali nachzufragen aber anscheinend der Mitarbeiter der mir das beantworten könnte, ist im Urlaub .

Was habe ich da für Möglichkeiten ?? Kann mir da jemand helfen?
mfg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!