Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dreamweaver - einbindung von flash

  1. #1
    christof daum
    Gast

    Standard dreamweaver - einbindung von flash

    wie ging das denn noch gleich - einbinden von flash-dateien und die dann auch zum laufen bringen?
    wenn ich in die browser-vorschau gehe, kommt zwar der popup-alarm-sound,
    der clip wird aber nciht abgespielt...
    hatte vorher ganz normal die datei eingefügt, hab ich vieleicht irgendwas vergessen?

    thanx, der cristof
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    christof daum
    Gast

    Standard flash

    also, das ding erscheint jetzt, soviel hab ich jetzt hinbekommen. ist das abspielen von flash-movies eigentlich auch barrierefrei zu realisieren?

    chrisse

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, leider nicht....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Flash Einbindung nicht valide
    Von sero79 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 22:39
  2. Flash Video mit Dreamweaver einbinden
    Von Sabrinchen0815 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 23:18
  4. Flash und Dreamweaver. Welche Version
    Von Bechti71 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 23:07
  5. dreamweaver flash-text
    Von davidos_no.1 im Forum Flash Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 19:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •