Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: In HTML Seite myPHP Guestbook 2.0.5 einbinden

  1. #1
    Onkel-Thommi
    Gast

    Standard In HTML Seite myPHP Guestbook 2.0.5 einbinden

    Wie kann ich ein myPHP Guestbook 2.0.5 in eine HTML-Seite einbinden ohne das bei einem Eintrag nur noch das Gästebuch erscheint?

    Wird die HTML Seite mit dem Gästebuch aufgerufen, sieht alles noch top aus.
    Schon wenn man einen Eintrag vornehmen möchte, verschwindet die eigentliche HTML Seite (mit Navi und Banner) und ich komm nicht mehr auf die HTML Seite zurück.

    Hängt das mit dem js-script zusammen der die function NewWindow besitzt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie hast du denn das GB eingebunden? ich habe das auch mal benutzt und in ein iframe gepackt und alles hat wunderbar funktioniert.....

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hier der Auszug aus dem Quelltext:

    <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr>
    <td width="670" height="368" valign="top"><div align="center"><?php include("../myPHP Guestbook 2.0.5/index.php"); ?></div></td>
    </tr>
    </table>

    Bis dahin ist ja auch alles in Ordnung. In dem Moment wo man aber auf EINTRAGEN geht, wird die komplette Seite mit dem Eintragsformular gefüllt. Nach dem Eintrag wird ja das gesamte Gästebuch angezeigt, leider auch über die ganze Seite; kein Banner und Navi mehr...

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist ja auch logisch... das GB ruft seine eigene index.php beim klicken auf und da ist dein style nicht mit drin..... das gb kennt ja deine verlinkungen nicht

    du musst das ding in einem iframe öffnen, wenn du es nicht komplett umschreiben möchtest

  5. #5
    Gast

    Standard

    Super, danke, hat bestens geklappt

  6. #6
    Gast

    Standard

    und das macht man wie?

  7. #7
    weltebu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    und das macht man wie?
    http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

Ähnliche Themen

  1. Java in eine html-seite einbinden?
    Von Len im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:51
  2. Landkarte in die Seite einbinden ?
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:18
  3. Hintergrund Grafik bei myPHP Guestbook 2.0.5?
    Von hansbw im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 00:27
  4. TExtfeld aus HTML-Seite in einer weiteren HTML-Seite anzeige
    Von rubensrodriges im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:51
  5. Guestbook einbinden
    Von morbus666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 18:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •