( doppelt bringt vielleicht mehr Antworten )



Hallo @ alle!!

Eine Freundin von mir hat mir folgendes geschrieben:

".......Habe folgendes Problem:
Seit geraumer Zeit, ohne "bewußt" irgendwelche Veränderungen vorgenommen zu haben, kann ich weder mit meinem IE noch mit FF noch mit Outlook Express arbeiten.

Meine Netzwerkverbindung habe ich bereits gecheckt - da arbeietet alles einwandfrei.

Wenn ich über IE ins Internet will erscheint jedes Mal eine Fehlermeldung, ich kann so weder meine Startseite noch eine andere Seite öffnen. Im FF genau das gleiche!

Im OE kommt die Meldung " .... Host nicht gefunden....." allerdings sind auch da meine Einstellungen richtig, -denke ich............."




Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben was gändert werden muß um wieder normal im Internet surfen zu können.

Besten Dank!
Pfeffi[/i]
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!