Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gezielte Frage zur Vorsteuer!!!!!!

  1. #1
    Gast

    Standard Gezielte Frage zur Vorsteuer!!!!!!

    ,

    eine frage hätte ich noch zur Vorsteuer:

    also eher eine Erklärung:

    Die Vorsteuer ist eine Forderung gegenüber dem Finanzamt, weil die eine Vorleistung auf die zu zahlende Umsatzsteuer darstellt. Sie kann deshalb bei der Umsatzsteuervoranmeldung mit der geschuldeten Umsatzsteuer verrechnet werden.

    so: was soll das jetzt bedeuten, ich kann das irgendwie nicht ins Deutsche übersetzen......

    ichh ände es wirklich nett, wenn ihr mir helfen würdet...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Paula, Denise oder welchen Nick Du Dir auch ansonsten noch ausdenken magst: Ich habe nicht vor, mich hier zu wiederholen oder Dir alles vorzukauen, nur weil Du offensichtlich zu faul zum Selber Denken bist! Ich habe ja viel Geduld und helfe auch gern, aber langsam reisst mir die Hutschnur! Veralbern und für dumm verkaufen lasse ich mich nämlich nur ungern!!! Selbst wenn euch euer Lehrer nichts erklärt, so hast Du doch Klassenkameraden. Geh die nerven! (Aber vermutlich haben Dich die schon zum Teufel geschickt, deswegen bist Du hier im Forum gelandet.)

    So kann man es einem echt vergälen zu helfen...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich wollte doch nur hilfe, ich verstehe nicht warum du dich denn so aufregst.........

    ich weiß,dass ich nerve, aber ich habe mit sicherheit die eine frage zur vorsteuer bestimmt noch nicht gestellt.........

    deswegen habe ich auch ein thema erstellt mit dem Titel:

    - gezielte frage zur vorsteuer.

    ich versuche ja die sachen, die ich so einigermaßen verstanden habe, aufzuschreiben, damit dass sich nicht so anhört,als wenn ich alles vorgekaut haben möchte..........

    und soweit ich mich erinnern kann, warst du ja diejenige, die zu mir gesagt hat, dass ich das aufschreiben soll, was ich weiß,damit man sich besser auf das thema konzentrieren kann und gleichzeitig auch sichergeht, dass man keine hausaufgaben in dieses Forum stellt.

    Offen gesagt bin ich jetzt etwas enttäuscht über deine reaktion.......

    mit den nicknamen war das so, also immer wenn ich meinen gleichen namen benutzen wollte, stand da immer drauf:

    dieser name ist zurzeit belegt, dann kann ich ja auch nichts dafür, oder??????

    ich habe wirklich nicht vor, dich für dumm zu verkaufen, und ich fände es wirklich nett,wenn du mir helfen würdest (und gleiche fragen werde ich ganz bestimmt nicht mehr stellen )

    also bitte!!!!!! es tut mir wirklich leid........

    write back....

  4. #4
    Gast

    Standard

    ich glaube, es ist wirklich die zeit gekommen, um mich anzumelden....

    vielleicht wirst du mich dann besser kennen lernen, und mir eher glaueben, dass ich wirklich nicht die Absicht habe,dir die Hausaufgaben machen zu lassen....

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich werde mir das Zitat des Götz von Berlichingen hier jetzt sparen. Falls Dir das nichts sagt, kannst Du ja danach googlen...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    ich glaube, es ist wirklich die zeit gekommen, um mich anzumelden....
    Ich glaube nicht dass es hier darum geht, ob Du Dich anmeldest oder nicht. Du vermittelst leider den Eindruck als hättest Du zwei oder drei Monate in der Schule geschlafen und suchst jetzt einen Dummen, der es Dir kostenlos und haarklein vorgekaut mit dem goldenen Löffel reicht. Dein Eigenanteil (Recherche im Netz, bzw. in Schulbüchern oder gar die Nachfrage beit Mitschülern) scheint nicht im angemessen Rahmen vorhanden zu sein.

  7. #7
    Gast

    Standard

    nein, genau das ist ja das problem.

    ich schreibe ja auch jedesmal auf, inwieweit ich meine probleme habe und schreibe sogar noch auf, was ich verstanden habe, damit dass sich eben nicht so anhört, als ob ich meine hausaufgaben machen lasse......

    deswegen verstehe ich auch nicht, warum ihr euch so immer aufregt.....

    im Internet und in Büchern habe ich mich schlau gemavht, aber wisst ihr mein eigentliches Problem??

    mein lehrer verlangt von uns, dass wir alles, was wir über dieses Thema wissen, mit eigenen Wörtern (locker geschrieben) und einige Beispiele dazu aufschreiben.

    ich meine Beispiele habe ich genug aber wenn esdarum geht, alles frei bauch aufzuschreiben, da liege ich echt auf dem Schlauch.....
    die ganzen themen habe ich ja im Kopf, ich brauche halt nur hilfe beim einfachen formulieren der texte.
    ich habe es ja auch schon mal versucht, so aufzuschreiben, wie ich es bis jetzt immer gelernt habe, was meint ihr wohl, habe ich bekommen?
    - ne 4-

    könntet ihr mir denn vielleicht dabei helfen, die Sätze, die ich dann selber insForum poste, einfach auszudrücken??
    ich meine, ich schreibe die Sätze dann nicht aus dem Buch ab. das sollte man dann eigentlich auch selber merken. also wenn ich etwas ins forum posten sollte, dann sind es mit meinen eigenen wörtern. aber anscheinend reicht es dem lehrer noch nicht, das ist mein eigentliches Problem, sonst habe ich alle Themen verstanden.....

    nur das halt mit dem einfacher formulieren kann ich nicht so ganz.....

    darin bestaht meine schwäche und nicht bei den Hausaufgaben aber meistens werde ich falsch verstanden, weil ich die Situation nicht genuer beschreiben habe........

    write back...

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Braungebrannter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 19:54
  2. Frage zu DIV
    Von Malcolm X im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 00:31
  3. Was versteht man unter einer Vorsteuer????
    Von Paula im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:39
  4. Frage zu bewegten Fotos?! Frage zu graf. Menueleiste/Buttons
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:26
  5. Frage???
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 02:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •