Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: verlegen von Laminat - was sollte man beachten?

  1. #1
    jonas3000
    Gast

    Standard verlegen von Laminat - was sollte man beachten?

    hallo zusammen,

    ich möchte in meiner wohnung gerne Laminat verlegen, habe das aber noch nie gemacht. soviel ich gehört habe, sollte man zwischen laminat und untergrund noch eine art schalldämmung einbauen und in einem der räume liegt noch vom vormieter teppich. da ich das laminat ganz gerne durchgehend also ohne unterbrechung von zimmer zu zimmer verlegen würde, frage ich mich jetzt, ob ich den tepich nicht doch rausreißen und was ich dann als dämmmaterial drunterlegen könnte.

    gruß, jonas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Nur als allgemeiner, aber trotzdem gut gemeinter Tipp: Wenn Du Dir hier im Unterforum die zwanzig oder dreissig Threads durchliest, die zum Thema Laminat-verlegen schon geschrieben worden sind, dann bekommst Du einen guten Überblick darüber, worauf Du achten solltest. Da sind Ratschläge in RAUEN MENGEN drin.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    jonas3000
    Gast

    Standard

    nö, hab ich aber nix gefunden...

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann schau x genau nach. allein auf der ersten seite finde ich auf anhieb 5 threads !!............

    laminat selbst verlegen?

    HILFE ! Laminat muss an den Türen ausgebessert werden - WIE?

    Teppich unter Laminat?Müffelt das mit der Zeit?

    Schäden an Laminat

    Laminat stinkt ...

    und wenn du einige seiten zurückblätterst, hast du noch mehr lektüre

    da steht jede menge übers richtige verlegen drin, incl. fehler beim verlegen !!
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Boah... was muß das für ein Wahnsinnsthema sein..........*kotz*

    Langsam ist das mit Weihnachten zu vergleichen...........
    " Alle Jahre wieder "


    Unabhängig davon, daß hier tatsächlich schon zig mal darüber geschrieben wurde, würde ich, um kompetente Auskünfte zu bekommen in ein Baumarkt gehen und dort hin wo man Laminat kaufen kann und da um Informationen bitten, aber nicht immer wieder das Forum damit zumüllen!!!!!!!!!!!!!!!!



    Pfeffi
    Gruß
    Pfeffi

Ähnliche Themen

  1. Sockelleisten bei Laminat wie verlegen???
    Von sunflash2002 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:36
  2. Laminat verlegen?
    Von baier im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 13:19
  3. Click Laminat verlegen
    Von Jartzek im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 15:58
  4. Laminat verlegen
    Von manuko im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 20:32
  5. Laminat verlegen
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 23:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •