Guten Tag!
habe im moment das problem das ich ein gästebuch zusammen gebastellt habe und die umlaute in flash nicht wieder gegeben werden. das gästebuch läüft über php und die einträge werden in eine txt datei geschrieben. die umlaute werden zwar in die txt datei geschrieben aber das auslesen ist wohl ein problem, also müsstes eigentlich an flash liegen, hab im AS
Code:
System.useCodepage = true
benutzt, aber hilft mir nicht wirklich weiter, hab mal die fla und php datei hochgeladen:

http://3running.de/loads/fla/GuestBook.php

http://3running.de/loads/fla/GuestBook.fla

hoffe mir kann hier einer helfen!
gruß artur
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!