Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: webside auf privaten webserver hochladen

  1. #1
    Gast

    Standard webside auf privaten webserver hochladen

    Hallo,
    ich hab nicht viel ahnung von der materie und würde mich freuen, wenn mir das jemand (so für ganz dumme) erklähren könnte.

    mein problem:

    eine unfertige webside (größtnteils html/css) soll auf einen privaten webserver hochgeladen werden - ich habe mit confixx professional einen unser angelegt und den gewünschten domainnamen angegeben - logischerweise ist da noch nix dahinter und wenn man in diesem (nicht intuitiv funtionierenden und nicht mit einer verwendbaren hilfe ausgestattenten) confixx auf den link (domainnamen) klickt, kommt man auf eine andere webside mit diesem namen (name ändern währe unproblematisch, wenn ich wüsste, ob mir das was bringt.)

    ich will einach nur meine webside auf diesen server packen!!! so das man sie übers internet anschauen kann.

    aber wenn ich das jetzt einfach per ftp-dings versuche, fehlen mir irgendwelche zahlenkombis ...

    hat irgendjemand ne idee, was genau eigendlich mein problem ist (ich hab echt nicht viel ahnung und würde es ganz doll klasse finden, wenn jemand mir weiterhelfen könnte)

    danke
    ines
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo,

    wo fehlen dir zahlenkombis?
    benutzt das den webftp dienst von confixx?

    zum ftp server verbinden klappt aber?

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich wusste gar nicht, das confixx nen webftp besitzt - hab ihn jetzt gesucht aber nix gefunden...
    ich dachte, ich mach das zB coreFTP?? da felhen mir dann auch die daten...

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei confixx sollte unter tools ein punkt webftp sein... da kannste auch daten hochladen.... und sonst nimmste nen ganz normales ftp proggi wie smartftp oder was dir sonst gefällt....

    wie dir fehlen die daten? die musst du doch irgendwo haben?! wenn du die vergessen hast, kannte mit confixx ein neues pw festlegen oder einfach ein neuen ftp account anlegen

Ähnliche Themen

  1. Kann man beim Starten der Webside ein Lied abspielen??
    Von Cornelius im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 09:35
  2. Wie mache ich aus der Grafik eine Webside?
    Von gast30600 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:14
  3. mittig zentrierte text auf webside hüpft
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 12:40
  4. Meine Privaten Homepagetests ^^
    Von McKofFly im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 20:42
  5. Privaten Seiten codieren, geht das auch mit HTML??
    Von neuro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 11:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •