Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Meine Hompage bitte um Anregungen

  1. #1
    angelkiss1978
    Gast

    Standard Meine Hompage bitte um Anregungen

    Hier ist meine Homepage http://www.unserbaby.de/josyann/content.html habe leider nicht soviel Ahnung von HTML aber vielleicht könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge geben wie man was machen kann. Hab mir schon ettlich Tut. gurchgelesen und versucht nach zu machen aber ich bin warscheinlich zu Blond. trotzdem würde ich mich über Kritik und Lob freuen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schaut doch ganz nett aus.... folgendes würd ich noch empfehlen:

    - die menüpunkte einheitlich gestalten (gästebuch / kontakt)
    - wozu 2 gästebucher ?

    vom design, naja, schaut mir bischen nach baukasten aus. laut quelltext
    scheint des auch zu stimmen. aber immerhin ises harmonisch....

    also ich find se ok
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    angelkiss1978
    Gast

    Standard

    Danke ja es ist ein Baukasten Ja das mit dem Gästebuch iss sone Sache hatte vorher ne andere Site und da hab ich mein Gästebuch selbst gestaltet und auf der neuen Site war schon eins und ich weiß nicht wie man das weg bekommt und das andere euinbinden kann.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ich finde die Seite richtig schick. Kommt halt darauf an, wieviel du daran selbst gemacht hast, wie sehr dich dieses Lob betrifft .


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    angelkiss1978
    Gast

    Standard

    Alles was Ihr da seht die ganzen Bilder texte ticker alles selbst gemacht Danke ich hätte viel Kritik erwartet wenn ich so die anderen Beiträge lese.

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    du willst uns doch nicht unterstellen, dass wir nur meckern und keine guten Seiten erkennen?


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wobei man immer unterscheiden muss ob jemand lob für ne seite bekommt
    die er mittels baukasten o.ä. zusammengestellt hat (wo ja nicht unbedingt
    viel dazugehört) oder die seite, das design... komplett selbst entwickelt und
    gecodet hat.

    die baukasten bekommen vielleicht eher lob fürn quelltext, da dort logischerweise
    weniger fehler drin sind (jetzt mal vom aufbau abgesehen), dafür
    deutlich abzüge für die "unkreativität" bezüglich des designs.

    besonders wenns designs sind die 1000x vorkommen, ich erinnere
    da an ein gewisses template...


    is jetzt nicht bös gemeint, aber ich persönlich hab mehr respekt vor leuten die
    eine eigene homepage nach eigenen vorstellungen machen (auch wenn se nicht
    so gut aussieht und paar macken hat), also vor leuten die sich 2 std vor nen bau-
    kasten setzen oder sich a 08/15 template holen und dann denken sie seien tolle webmaster...
    aber wie gesagt, jetzt nicht auf dich bezogen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Gast

    Standard

    Nee iss schon in Ordnung nur ist mein Problem ich habe keine Erfahrung mit HTML ich hab schon ettliche Sachen und Tuts gelesen nur bin ich wahrscheinlich zu blond

    @vbtricks nein das wollte ich damit nicht sagen

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    nur bin ich wahrscheinlich zu blond
    Redest du dich damit immer raus? Nein mal im Ernst, von solchen Aussagen halte ich überhaupt nichts.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  10. #10
    angelkiss1978
    Gast

    Standard

    Nee ich kapiers echt nicht und bin blond gefärbt.

Ähnliche Themen

  1. Aufsatz bitte um Anregungen.
    Von CerberusT im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 17:06
  2. Meine Erste Hompage
    Von Blueberry585 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:12
  3. meine hompage
    Von d4f im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 09:09
  4. Bitte Hompage anschauen
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 08:31
  5. Meine Hompage
    Von Catwomen im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 07:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •