Hallo,

für eine Software-Entwicklung von uns suchen wir noch weitere Vertriebs-Partner zur langfristigen Zusammenarbeit.

Dabei wird grundsätzlich zwischen 2 Möglichkeiten unterschieden:
- Der Direkt-Vertrieb
- Der Vertrieb über PP-Netzwerke


Erstmal möchte ich die besagte Software kurz vorstellen:
Es handelt sich dabei um den Webkatalog-Submitter

Der Webkatalog-Submitter ist ein sehr nützliches und umfangreiches Tool für Webmaster. Es handelt sich hierbei um eine Submit-Software für Webkatalog-Einträge. Kein automatisiertes Tool! Wie manch einer auf den ersten Blick vielleicht zu denken mag. Was genau der Submitter ist, und wie er arbeitet, habe ich hier mal in Kurzfassung niedergeschrieben.

Mit dieser Desktop Anwendung können Internetprojekte in Webkataloge und Verzeichnisse eingetragen werden. Man kann darin beliebig viele Webseiten-Profile anlegen. Nachher braucht man nur mehr noch die gewünschte Kategorie & die Eintragsvariante auswählen und das bereits zur Gänze ausgefüllte Formular an den jeweiligen Katalog übermitteln. Die Kataloge hat man dabei direkt live über das Frame im Tool vor sich.

Diese Software haben wir nun seit ca. 3 Wochen offiziell online und bereits einige Male zur vollsten Zufriedenheit verkauft. Die derzeit aktuelle Version ist die v1.2 – in dieser sind folgende Möglichkeiten geboten:
- Anlegen und Verwalten beliebig vieler Profile
- Profil Manager ist exakt abgestimmt für easyLink & phpLD (weitere bereits in Planung)
- Status-Vergabe für jedes einzelne Profil und jeden einzelnen Webkatalog
- Passwort-Reminder (um nicht alle Mails sammeln oder neu zusenden lassen zu müssen)
- Generierung eines Status-Reports im PDF-Format
- Update-Funktion für neu hinzugefügte Webkataloge
- Submit Funktion für die enthaltenen Verzeichnisse
- PR-Anzeige für alle Kataloge
- Notiz Feld zum Hinterlegen von beliebigen Nachrichten
- Download- u. Connect-Staus und einen Stop-Button
- und so manches mehr...
Genaueres dazu findet Ihr direkt auf der Website.

Der volle derzeitige Funktionsumfang kann wie immer hier eingesehen werden:
www.easy-submit.at/funktionen.php

Ein paar Screenshots der Software sind hier zu sehen.

Kleine Anmerkung zu den Software-Updates:
Diese können jeweils über die bereits vorhandene Installation drüberinstalliert werden, es gehen dabei keine Daten verloren!

Was die Kataloge in der Datenbank betrifft, so sind wir ständig dran, diese sauber zu halten, und stets zu verbessern. So dass mit der Zeit wirklich nur mehr die nennenswertesten drin sind. Über Vorschläge noch nicht vorhandener Webkataloge würden wir uns sehr freuen. Die Webkatalog-Datenbank wird von uns regelmäßig um weitere Kataloge und Verzeichnisse erweitert sowie stets Up to Date gehalten. Ebenso wird diese Software in unregelmäßigen Abständen um neue Funktionen und Möglichkeiten weiter entwickelt.

Was wir suchen?
a) Weitere Partner die am Partner-Programm teilnehmen möchten
Wir bieten eine Vergütung von 10 Euro pro Sale.
Die Teilnahme am Partnerprogramm ist völlig kostenlos!
Weitere Infos gibts hier: www.easy-submit.at/partnerprogramm.php

b) Vertriebs-Partner zum Direkt-Vertrieb
Ebenso suchen wir nach weiteren Resellern zur langfristigen Zusammenarbeit.
Dazu geeignet sind unter anderem: Online-Shops, Software-Portale, Anbieter von Wembaster-Tools, Script-Verzeichnisse und vieles mehr.
Sämtliches dazu benötigte Material wird von uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Weitere Infos dazu gibts hier: www.easy-submit.at/reseller.php

PS: Und nebenbei würde ich mich über konstruktive Kritik zur Software natürlich sehr freuen.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!