Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Videos mit Musik im Hintergrund???

  1. #1
    Robert-18
    Gast

    Standard Videos mit Musik im Hintergrund???

    Hey! Also ich habe ein selbst aufgenommendes Video (Quick Time Player) aber der ohne irgendein Ton. Und ich möchte das im Video Musik dazu im hintergrund läuft. Und ich habe schon alles probiert, aber ohne jeden Erfolg! Wie kann ich also das Video bearbeiten das Musik dazu laüft ???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    äähm...dafür kannst du sogar Windows Movie Maker nehmen...ist auch eigentlich sehr einfach...aber sonst muss ich zugeben fallen mir auch nicht viele leichte Programme ein...

    gibt hier:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007023.html
    lg cliff

Ähnliche Themen

  1. Laptop ruckelt bei videos musik und spielen
    Von Azeri_ im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 20:41
  2. Videos mit Musik Synkronisieren mit Windows Movie Maker
    Von Sheilong im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 20:42
  3. wie lad`ich bei knuddels jetzt musik (no videos) hoch ?
    Von SweetPoisen im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 15:51
  4. Videos als Hintergrund...?
    Von Luckydragon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 08:14
  5. Gebührenfreie Musik für Videos usw.
    Von Dani im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 20:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •