Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: live messenger stürzt nach einiger zeit ab

  1. #1
    friedchicken
    Gast

    Standard live messenger stürzt nach einiger zeit ab

    hi,
    mein problem ist, dass mein live messenger nach einiger zeit einfach seine verbindung verliert. das problem ist, dass ich es erst bemerke, wenn ich meinen status ändern will, denn dann ändert er den status einfach nicht. wo kann das problem liegen? hat das noch jemand oder bin ich der einzige. finde auch keine faq zum live messenger.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - deinstallieren
    - neuistallieren
    - support von microsoft wenden
    - trillian benutzen..

    oder mal in die forums-suche schauen. solche fragen kommen täglich
    - wir haben auch keine antworten... sorry
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    friedchicken
    Gast

    Standard

    also scheine nicht der einzige zu sein, der das problem hat. der live messenger stürzt bei der media center edition von xp öfters ab. kein plan warum, aber die neue beta version funktioniert super. 8.1 oder sowas ist das. bei der neuen beta version is alles super und es stürzt nimma ab. cya wollt das nur berichten

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Ausrufezeichen AW: live messenger stürzt nach einiger zeit ab

    Ist bei mir genau das gleiche diese Betafunktion funzt aber der normale WLM stürtzt immer nach einiger Zeit ab. Früher war alles normal und so. Allerdings bnutze ich Windows Vista Home Premium 32Bit!!!
    Wenn ich Problembehandlung mache steht da das Messenger Plus das Problem ausgelöst hatte.
    Aber msn plus live ist deinstalliert hatte es mal funzte auch prima blos jetzt ist alles schrott biiiiiiitte viele haben dieses Problem es MUSS behoben werden.


    Thx schonmal im Vorraus.

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: live messenger stürzt nach einiger zeit ab

    Ich hatte auch immer Probs mit dem msn, deswegen bin ich zu skype gewechselt, die videounterhaltungen sind echt besser, der stürzt nicht ab etc...

Ähnliche Themen

  1. Windows live Messenger - PC stürzt kurz nach Anmeldung ab
    Von Sonkara im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:59
  2. Msn Live messenger und live Plus
    Von Breggal im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 14:50
  3. live messenger?!?!
    Von GuEsT im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 08:38
  4. "kick" aus dem Internet nach einiger Zeit
    Von ratloser Internetnutzer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 21:09
  5. PC stürzt letzte Zeit häufig ab
    Von Yasmine im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 01:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •