Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Problematik 'Knuddels'

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problematik 'Knuddels'

    Moin!

    Ich möchte einmal das Knuddels-Problem zur Diskussion stellen.

    Mir gehen die dauernden Anfragen nach Knuddels-Bots, pp. ziemlich auf den Keks. Knuddels-Seiten sind vielleicht sinnvoll für 8-10jährige, haben ansonsten aber eigentlich nichts mit der eigentlichen Thematik dieses Forums zu tun. Die Gäste aus dem Bereich, die hier Fragen stellen, melden sich meist ohnehin nie wieder, in der Regel suchen sie hier auch nur Möglichkeiten, ihre Chats, pp. zu hacken.

    knuddels.de bietet für die legale Nutzung der Seiten einen eigenen Support und hilft den kiddys auch bei allen Homepage-Fragen, welche meines Wissens dort im Baukastensystem erstellt werden, d.h. mit HTML & Co. können die Kinder meist ohnehin nichts anfangen.

    Von daher fordere ich, daß "Knuddels" auf die Blacklist gesetzt wird. Falls das nicht geht, bitte ich, daß alle Knuddels-Postings von den Admin kommentarlos gelöscht werden.

    G.a.d.M.

    Ronald
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich stimme Ronald zu!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    allerding, 100%-ig !
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    genau und dann nennen wir das Forum auch noch um in

    http://www.forum-hilfe-außer-knuddel...ese-abholst.de


    Wo anfangen? Wo aufhören?

    Keine Fragen mir zu phpbb - weil die haben ein super großes Hilfe Forum
    keine Fragen mehr zu html - weil warum gibt es den Selfhtml

    Keine Fragen mehr zu Hausaufgaben - weil wofür gibt es den Lehrer?
    Keine Fragen mehr zu Beziehungsprobs - weil wofür gibt es den Dr. Sommer etc.

    Keine Fragen mehr zu nix - weil wir bieten hier nur Hilfe für nix.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Revolution! Weg mit dem Knuddels Mist.

  6. #6
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin Wölfin,

    ich weiß nicht, ob du die "Threads in Einsteiger & HTML", "PHP - CGI - Perl - JavaScript und Co." , "Script-Archiv" oder "sonstige Homepage Themen" auch mit verfolgst. Scheinbar nicht, dern sonst hättest du dich vermutlich etwas anders geäußert.

    In diesen Rubriken tauchen täglich (mehrfach) Anfragen auf, die allein darauf zielen, irgendwelche Hacks für Knuddels zu bekommen. Die User, die dort schreiben, haben kein wirkliches Interesse an den Themen der Rubriken, sie wollen Scripte haben, mit denen Sie die Regeln, die in der Knuddels-Community gelten, irgendwie umgehen können.
    Abgesehen davon, daß viele solcher Dinge illegal sind, nervt es die User, die hier regelmäßig in diese Unter-Foren schauen um anderen zu helfen. Man sieht ja nicht immer gleich, daß ein neuer Thread wieder eine Frage nach einem Bot, pp. ist.
    Außerdem nutzen die Kiddies dieses Forum, um Links auf Krack- oder Warez-Sites speziel für Knuddels zu posten, glücklicherweise löschen die Admin das meistens sehr schnell.

    Die Knuddels-Community hat eigen Foren und Chats, dort können sie die Fragen aber nicht stellen, weill sie dann ganz aus der Community rausfliegen. Ich meine, daß wir ihnen hier kein Ersatzplattform für ihr (teilweise) illegales Treiben bieten sollten.

    Bislang hatte dieses Forum ein angenehmes Niveau. Ich bin aus dem Kiddy-Alter deutlich raus und geben meine über ein halbes Jahrhundert zusammengetragen Lebenserfahrung ebenso gerne weiter, wie mein erlerntes Wisssen über das Internet. Aber ich habe keine Lust, einen Kindergarten zu hüten und mich von pupertierenden Flegeln blöd anmachen zu lassen, wenn (m)eine Antwort nicht in seinem Sinne ausfiel. Das kommt aber grade aus der Knuddelsecke immer wieder vor.

    Bevor ich mich deshalb aus diesem Forum vertreiben lasse (es gibt ja noch viele andere mit der gleichen Thematik), stelle ich hier den Antrag, dem Geknuddel Einhalt zu bieten. Wenn du dieses nicht nachvollziehen kannst, finde ich das bedauerlich. Ich meine aber, daß "Forum-Hilfe" nicht verpflichtet ist, alle möglichen Themen abzudecken. Der Admin und auch die Stammuser haben das Recht zu sagen, was nach ihrer Meinung hier nicht hergehört.

    Der 2. Teil von deinem Posting war ziemlich lächerlich, das wirst du vermutlich selbst einsehen und deshalb äußere ich mich dazu nicht weiter.

    G.a.d.M.

    Ronald

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich sehe nichts lächerliches in meinen Beitrag Roland.

    Es spiegelt lediglich meine Meinung wieder!

    Entschuldige das ich alte Frau sowas habe und Du das mit Deiner zusammengetragenen Lebenserfahrung scheinbar nicht duldest.

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde noch hinzufügen wollen, dass sich zwischen
    Ronald und Woelfin einige Unterschiede auftun.
    Ich finde das zum Beispiel, Stammuser bzw Helfende wie
    Ronald, die sich um html/script/css Probleme kümmern
    immer ein festes Ziel haben das nur durch einen korrekten
    Weg erreicht werden kann.

    Bei Usern wie Woelfin (folgendes nicht böse gemeint),
    die sich hauptsächlich in den Offtopic Bereichen aufhalten
    und Beziehungsprobleme oder anderes zu lösen versuchen,
    ist die Aufgabe teilweise Rat zu geben, oder Trost zu spenden
    aber keine direkte 100% sichere Lösung zu finden.

    Deswegen finde ich das zb Woelfin dieser Meinungsumfrage
    nichts beitragen kann, was jedoch letztendlich dem Admin obliegt.

  9. #9
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich misch mich mal hier ein.
    Im Ganzen gesehen habt ihr Beide Recht.

    Roland in dem er sagt, das hier mit Kuddels größtenteils nur gespammt wird und irgendwelche Links zu Diebspielen gestsetz werden und °dieWölfin° indem sie meint, dass man dann auch andere Sachen sperren müsste.

    Bei einem allgmeinen Forum wäre die sicher richtig, bei einem auf Webdesign spezialisiertem Forum, muss ich jedoch eher auf Ronalds Seite tendieren, denn er hat Recht, die Links nerven wirklich sehr.

    Aber ich denke die Mehrheit ist zumindest dafür, das etwas gegen Knuddels unternommen wird und es so nicht weitergehen kann.
    Entweder müsste man das Thema also komplett verbannen, oder man erstellt einen eigenen Bereich für Knuddels etc., wobei ich denke, das nicht so viel Sinn macht, da es den meisten ziemlich egal ist, wo sie posten, undeh nicht wiederkommen.

    Desweitern müsste dann bei deinem Argument Wölfin jedes Forum einer nicht speziellen Software alles supporten und das wäre zu aufwendig und würde es komplett unübersichtlich machen.

    Folglich muss der Admin eine Entscheidung treffen, was nun passiert.

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Woher weißt Du wo ich mich aufhalte?

    Woher weißt Du was ich lese?

    Woher weißt Du wovon ich Ahnung habe und wovon nicht?

    Nur weil ich in den angegebenen Bereichen nicht poste?

Ähnliche Themen

  1. Alles knuddels cheats und bots für knuddels.de
    Von Karsten im Forum Script-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 21:42
  2. knuddels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von hacker of knuddels im Forum Script-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 08:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •