Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wie sieht ein Hyperlink aus ?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Wie sieht ein Hyperlink aus ?

    Hallo ich wollte mal wissen wo der Unterschied zwischen einem Link und einem Hyperlink ist ?
    Kann mir das mal jemand an einem optischem Beispiel sichtbar machen ?

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gibt kein. link is nur die kurzversion von hyperlink.
    ansich ises ein und das selbe...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard

    Darf man denn Hyperlinks (links) in einem Forum schreiben ?
    Beispielsweise, darf man myspace seiten von verschiedenen Bands im Forum als Link schreiben ?
    Was darf man verlinken und was nicht ?

    Danke

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also eigentlich darfste alles verlinken, solang es nicht gegen die agbs des jeweiligen forums geht.

    hier sind z.b. gewaltverherrlichende seiten, pornografische seiten, diebesspiele-links... verboten...

    also myspace sollte kein problem geben. natürlich sollte auch n sinn dahinter stecken.
    also jetzt nicht einfach überall den link mal reinschreiben. sondern nur wennst
    evtl n problem damit hast, ihn empfehlen willst oder zur bewertung zur verfügung stellst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard

    ich habe ein Forum, in dem Forum habe ich eine Kategorie über myspace seiten von Bands, also zur Empfehlung, ist das dann OK ?

  6. #6
    Gast
    Gast

    Standard

    was sind diebesspiele links ?

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, sind ok. solang die besitzer nix dagegen haben ....

    diebesspiele ? nix des ma kennen müsste...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Diebesspiele Links sind Links wo du drauf klickst und dann da steht
    z.B. "NAME hat 5 Euro von dir geklaut! Jetzt auch virtueller Bandit werden, klick [hier]"
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gibts neben geld mit
    - nase klauen
    - blut aussaugen
    - auf die schnautze hauen
    etc

    natürlich alles virtuell, also nur im i-net - nicht im echten leben.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Gast
    Gast

    Standard

    bei der Gesetzeslage blicke ich echt nicht mehr durch.

    Man darf also einen link setzen du externe Homepages um darauf ausmerksam zu machen ?

    Beispiel

    Ich bin gerne auf folgender Homepage

    www beispielhomepage de

    und auf

    www beispielhomepage 2 de

    darf man das ohne vorher den Webmaster von beispielhomepage 1 & 2 zu fragen ?

    Sorry aber ich will es ganz genau wissen und bin da echt unsicher

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Fonts die jeder sieht
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 14:58
  2. sieht man bei msn ob man geblockt wird?
    Von hmm im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:29
  3. fenster wo man sieht was man am pc gemacht hat
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 08:53
  4. warum sieht das so komisch aus
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 08:54
  5. Wie sieht das aus?
    Von malawi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •