Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: HILFE FÜR "WAMP" BENÖTIGT

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HILFE FÜR "WAMP" BENÖTIGT

    hallo leute!

    will mir einen offlineserver auf meinem pc einrichten...

    weiss aber nicht ganz genasu wie das geht.

    habe winXP

    habe mir apache_1_3_6_win32.exe runtergeladen,installiert
    und
    php 4.2.1 installer.exe

    schien zu funken aber nach dem ich php.php zusätzlich eingefügt habe hat er die php seite nicht gefunden.auch kann ich die index.html nicht beeinflussen.ich weiss sozusagen nicht woher er die seite runterladet.

    nicht von c:/programme/wamp/apache/htdocs

    verdammt es funkt einfach nicht.habe es so installiert wie es in der anweisung stand

    ach ich möchte alles wieder deinstallieren und erneut machen.

    kann mir jemand der auch winXP hat mir alles von anfang an erklären.so dass es auf jeden fall funktioniert?ich muss nicht die neueste version haben hauptsache ich habe einen server im pc.

    hoffe jemand hilft mir...dankeeee
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    hallo leute!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi nena,

    was tippst Du denn in die Adresszeile im Browser ein? Das darf nicht über das file-protokoll laufen, sondern über http. Verwende entweder:
    ::] http://127.0.0.1 oder
    ::] http://localhost
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Gast

    Standard

    http://localhost

    funkt nicht..kannst du mir alles noch mal von 0 erklären??

    habe winXP

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Puh, ... also das ist schon echt lange her, dass ich das bei mir mal eingerichtet habe. Der läuft schon seit 1 1/2 Jahren. Ich müsste erst mal wieder googlen. Ich habe das ganze direkt nach einer Anleitung gemacht, die ich im Netz gefunden habe.
    Kommt denn überhaupt etwas, wenn Du localhost aufrufst??? Wenn nicht, ist nicht einmal Dein Webserver gestartet.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So, habe mal kurz gegooglet und folgende Seite gefunden. Dabei findest Du unter anderem auch einen installer. Probier das mal aus. Wenn Du dann weitere Fragen hast, muss ich mir mal etwas mehr Zeit nehmen und mal wieder rein schauen. Immerhin sind meine Versionen auch nicht mehr die aktuellsten.
    ::] http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  6. #6
    rothom
    Gast

    Standard aus WAMP mach XAMPP

    Hallo,

    eine einfache und elegante Lösung wäre IMO, wenn du dir einfach das XAMPP-Packet aus dem Netz lädst.

    http://www.apachefriends.org/

    XAMPP ist nichts weiter als eine Apache-MySQL-PHP-Umgebung, welche schon konfiguriert und mit einem Installer geliefert wird.

    Einfach starten und fertig. Du musst dann nicht mehr an der HTTPD.conf oder anderen Dateien herumschrauben. Schau's dir einfach mal an.

    Gruss,
    rothom

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sag ich doch
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke beatz,danke rothom,danke gast

    das mit dem xamp klingt ja kinderleicht,werde es jetzt mal runterladen und probieren.der download wird ne weile dauern aber besser als rumprobieren.
    hallo leute!

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    habe xamp installierz.sdcheint gut zu funken.

    in welches verzeichnis stelle ich am besten meine erstellten php-seiten hin?
    hallo leute!

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok vielen dank...es funkt ...vielen dank für den hinwies auf xamp...

    thank you very much

    hallo leute!

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe beim coden eines "Telefonbuches"
    Von im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:29
  2. Laminat auf Treppe kleben "Dringende Hilfe gesucht"
    Von Matthias im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:05
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14
  5. Bitte hier lesen bevor eine "Hilfe"-Anfrage
    Von umbenannt im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •