Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bannerwerbung

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bannerwerbung

    Hallo.

    Ich möchte auf meiner Homepage (die noch nicht ganz fertig ist (Funpic)) Bannerwerbung einbringen. Erste Frage: Macht ihr das auch? Und wenn ja welches Bannerunternehmen ist profitabel und seriös? Lässt funpic Bannerwerbung zu?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wozu willste Bannerwerbung machen, wenn Du nicht mal Besucher hast? Sowas verschreckt Besucher nur und lohnt sich eh erst bei einer gut besuchten Seite.

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es wird eine sehr gut besuchte Seite sein habe da etwas größeres in Planung dies ist nur der Vorläufer der richtig großen Page und will daran "experementieren" und lernen damit die große Page perfekt wird. also bitte helft mir!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    großs projekt und dann bei funpic ?
    und wozu werbung, dort musst doch eh nix zahlen....

    also wenns net sein muss, würd ich die werbung weglassen.
    verschandelt meist nur des design..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    brauch des aber wirklich.........also kann mir nun eindlich einer nen kleinen crash kurs geben?

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie ich das verstehe suchst du einen Anbieter für reflinks!? Also da gibt es zum Bleistift:

    http://affili.net
    http://adbutler.de
    http://google.de (lol)

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Gamling
    Wie ich das verstehe suchst du einen Anbieter für reflinks!? Also da gibt es zum Bleistift:

    http://affili.net
    http://adbutler.de
    http://google.de (lol)

    Gamling
    Was sind reflinks? suche nach nem anbieter für werbebanner wo ich pro klick so und so viel cent kriege.
    UND ich muss wissen ob das bei Funpic zugelassen ist? also werbung draufzumachen. Hat einer zufällig ne Liste der webspace oder homepage anbieter (die kostenlos sind) wo werbebanner zugelassen sind? habe von nic.de.vu gehört? stimmt das?

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nic.de.vu is nur ne weiterleitung. die bieten meines wissens keinen webspace an.

    reflinks sind die sachen die du brauchst. über deine refid können sich dann andere
    anmelden und du bekommst z.b. ne provision.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •