Hi,

ich realisiere derzeit ein Browsergame. Das Konzept ist von mir und gab es meines Achtens noch nicht im Internet als Browsergame. Programmiert ist das ganze mit HTML / CSS / PHP / MySQL.

Ein Design bekommt das Spiel in den nächsten Tagen. Aber ich benötige Grafiken innerhalb des Spiels. Nun habe ich 1. keine zeit dafür und 2. bin ich nicht wirklich ein Profi in Sachen Grafik.

Bezahlung ist leider nicht möglich, da die Werbeeinnahmen für die Bezahlung des Servers und des Rechtsbeistandes benötigt werden, was noch nicht mal so ausreicht. :P

Aber Erwähnung im Impressum oder so ist natürlich selbstverständlich.

Weiteres wird persönlich geklärt, da der Link für das Spiel noch nicht verbreitet werden soll. Deshalb kennen den bis jetzt erst 3 Leute, und so soll es auch in etwa bleiben. ^^

Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 308-379-114

Einen schönen Sonntag

Chrissi91
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!