Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: NEU LADEN

  1. #1
    Gast

    Standard NEU LADEN

    Hi nochmal, beim neu laden kommt teilweise das problem, dass ab und zu nicht das bild angezeigt wird, da es grad auf ftp hochgeladen wird, da erscheint dann logischerweise nix!
    was kann ich tun?
    danke im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    http://www.froschcam.de.vu ist die seite um die es sich handelt

  3. #3
    umbenannt
    Gast

    Standard

    warum machst Du nun einen neuen Beitrag auf ? Gehört die Frage nicht zum alten Thema ? Wenn ja, dann poste bitte Deine Frage dort nochmal, Danke

  4. #4
    Gast

    Standard achso

    war noch nicht in soeinem forum, sonst kenn ich das so, damit man den artikel nicht übersieht

  5. #5
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Irgendwie steht es nun aber ohne direkten Zusammenhang oder ?

    Den Bilder die gerade hochgeladen werden, können doch gar nicht sichtbar sein in meinen Augen.

  6. #6
    mafö
    Gast

    Standard mh

    ja das is das doofe, wenn das hochgeladen wird (von pc auf server) dann versucht einer auf meiner webseite drauf zuzugreifen und es geht dann nich, weill es so gestalten, das es zeitlich nict aufeinander trifft (intervall upload), interval refresh

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Setzte mal den Refresh etwas höher.Dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit, das das Bild nicht angezeigt wird.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  8. #8
    mafö
    Gast

    Standard

    na toll is die Lösung aber auch nicht...es müsste einen befehl wait auf cam.jpg geben, also das das erst geladen wird wenn es fertig aufm server is?

  9. #9
    Samurai
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    @Home
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn ich das richtig verstehe könntest du das mit einer einfachen if-Schleife machen.

    Ich würd sagen so:

    Code:
    <?
    if &#40;is_file&#40;"http&#58;//mafoe.funpic.de/cam.jpg"&#41;&#41;
    &#123;
      ?>[img]http&#58;//mafoe.funpic.de/cam.jpg[/img]<?
    &#125;
    else
    &#123;
      ?>refresh<?
    &#125;
    Gruss Joel
    Gruss Joel

  10. #10
    mafö
    Gast

    Standard DANKE

    SUPER DANKE! Versuch gleich obs geht!

Ähnliche Themen

  1. Seite neu laden
    Von Arno112 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 21:26
  2. Laden / Nicht-Laden
    Von noa_at im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 14:46
  3. DIV Tags laden alle, sollen aber nur einzeln laden
    Von Das Schaf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:07
  4. seite laden
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 23:49
  5. Seite neu Laden
    Von ST-O Keule im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •