Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MySQL Zeile in Tabelle einfügen. <- Fehler

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MySQL Zeile in Tabelle einfügen. <- Fehler

    Hi,

    seit Neuestem streikt mein MySQL bei dieser Zeile:

    Code:
    mysql_query&#40;"INSERT INTO `user` &#40;`ip`, `zufall`, `activate`, `nick`, `pw`, `mail`, `guthaben`, `erfolge`, `misserfolge`&#41; VALUES &#40;'".$ip."', '".$zufall."', '0', '".$nick."', '".$md5&#40;$pw&#41;."', '".$mail."', '0', '0', '0'&#41;;"&#41;;
    mit folendem Fehler:

    Code:
    Fatal error&#58; Call to undefined function&#58; &#40;&#41; in /srv/www/vhosts/pyrgo.de/httpdocs/Security/do_register.php on line 13
    Bei anderen Projekten hat dieser Code immer geklappt. Und die Namen der Spalten habe ich, glaube ich zumindest, auch richtig benannt. :P

    Zum Prüfen: http://www.pyrgo.de/Unbenannt.PNG

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Eventuell liegt es auch an den 0, die bei Standard stehen (s. Screen). Wie bekomme ich die weg? Das habe ich beim Erstellen der Tabelle nicht angegeben.

    Grüße aus Berlin

    Chrissi91
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie sieht denn deine ganze PHP Datei aus?

    eine Funktion ist nicht definiert... hm, also mich macht das $md5($pw) stutzig, muss das nicht ".md5($pw)." heißen? So dürfte er ja denken da ist ne Variable die gleichzeitig ne Funktion aufrufen will.

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    upsala. Hast recht. Tippfehler von mir. Danke.

    [EDIT]Es funzt. THX[/EDIT]

Ähnliche Themen

  1. Fehler in Zeile Acht
    Von Hesoyam im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 22:19
  2. Finde keinen fehler in der Zeile...
    Von Miami im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:15
  3. Fehler in Zeile 96
    Von Dr.X im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 08:33
  4. Fehler in VBS Script Zeile 18 Zeichen 1
    Von EarthTec im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 17:52
  5. formular zum einfügen von bildern in mysql tabelle
    Von Lion im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 20:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •