Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche ein bisschen Hilfe mit meiner HP

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche ein bisschen Hilfe mit meiner HP

    Hallo, ich habe eine homepage gestaltet:

    http://www.mast3rking.dl.am

    So nun hat von euch wahrscheinlich keiner IE7, oder? Naja ich hab opera, firefox und IE7 und jetzt ratet mal wo sie angezeigt wird wie ich will? Nein nicht im opera im Internet Explorer!!! lol! also kann mir jemand sagen wie man das richtig hinbekommt? Ich muss euch ja nichts erklären, öffnet es einfach einmal mit ie und einmal mit ff oder opera.

    Wäre echt nett, danke.

    Gamling
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also auf anhieb seh ich ne menge dinge die falsch sind bzw stören...

    sag doch mal detailiert was du genau anders haben willst....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also:

    1. Keine Transparenz der Tabellen und des iframes auf opera und ff.

    2. Platz über dem iframe bei opera.

    3. Bei Internet Explorer kann man irgendwie die Transparenz dann nicht mehr "wegschalten", wenn ich eine andere Seite mache, mit einem iframe, in dem ich dann den iframe nicht transparent mache, damit man zum Beispiel Bilder oder Videos besser betrachten kann. Das geht nicht. Da verzieht sich alles.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    GAmling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also tabellen sind normalerweise immter transparent sofern du ihnen
    keine farbe mit background-color zugewiesen hast.

    n iframe kannst transparent machen indem du im iframe-tag allowtrancparency = true
    setzt, und in der angezeigten seite den css-wert der seite so festlegst:
    background-color:transparent;

    transparenz wegschalten geht eigentlich wennst die background-color dann
    in der anderen seite wieder auf nen wert setzt... und da verzieht sich nix.

    von dem opera-platzproblem seh ich nix...

    btw. mach den sound raus - dat nervt !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok, Sound war auch nur ein Test... naja opera spielt den bei mir gar nicht erst ab, hab ich wohl mal irgendwo abgestellt

    Ähm, das mit dem iframe ist hilfreich, danke. Aber das erste.....


    lol, ich mein doch nicht das...

    Also ich mein das hier:

    .Ftrans
    {
    width: 100%;
    filter:alpha(Opacity=50, FinishOpacity=50,,,,,);
    -moz-opacity: 50%
    }

    Also das Problem ist, dass diese Transparenz nur bei IE7 angezeigt wird...

    Gibt es einen alternativen Code für FF und OPera?

    Danke für deine HIlfe

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  6. #6
    LALILU
    Gast

    Standard

    im mozilla werden seit der 0.8 version keine prozentangaben bei opacity mehr unterstützt.

    der String muß also folgendermaßen aussehen.

    -moz-opacity: 0.50;

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    finde diese hp eigentlich gut, ein bisschen rot aber was spielt das mit der transparenz eine rolle?

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    is doch alles schon erledigt
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe Auf meiner HP!!!!
    Von eXe1991 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 21:12
  2. Brauche hilfe bei meiner hp
    Von Don im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:46
  3. brauche hilfe bei meiner HP
    Von Ninna im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 17:19
  4. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •